checkAd

    Deutsche Beteiligungs AG (Seite 214)

    eröffnet am 27.05.05 10:21:50 von
    neuester Beitrag 18.04.24 13:25:16 von
    Beiträge: 2.179
    ID: 983.898
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 284.852
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    32,00+27,95
    1,5400+26,23
    1,3100+24,76
    34,04+17,79
    0,5300+17,78
    WertpapierKursPerf. %
    5,1500-11,21
    0,7000-11,84
    1,8775-14,17
    1,1500-20,14
    0,5900-29,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 214
    • 218

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 07:45:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo zusammen,
      schon jemand diese Meldung gelesen ??http://boerse.wirtschaftsblatt.at/cgi-bin/page.pl?id=424460

      UIAG, DBAG und Imperial-Gruppe aus ET Multimedia nun ausgestiegen
      Styria Medien AG hält nun fast 90 Prozent


      Die Styria Medien AG hält nun nahezu 90 Prozent an der ET Multimedia AG, nachdem der Ausstieg der Investoren UIAG, DBAG-Gruppe sowie Imperial-Gruppe vollzogen ist. Dies teilte die UIAG am Donnerstag in einer Aussendung mit.

      Die drei Gesellschafter hielten bisher gemeinsam rund 60 Prozent an der ETM: die Imperial-Gruppe eigenen Angaben zufolge 16,3 Prozent, die Unternehmens Invest AG 22,7 Prozent und die DBAG gemeinsam mit einem Parallelfonds 21,3 Prozent.

      Gruß Adlerauge
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 12:44:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      Bei 14,5 € empfehlen sich prozyklische Nachkäufe:



      Bei u.c.a. reichte allein die Ankündigung eines Börsengangs in 2005 für eine enorme Steigerung des Wertes. Bei der DBAG sehe ich in nicht allzu ferner Zukunft ähnliches passieren. Vor der Ankündigung durch Insider 20 %, bei Ankündigung nochmals 20 % und bei erfolgreicher Platzierung vielleicht 10 % obendrauf. Außerdem rückt man wieder ins Rampenlicht.
      Was die Aktie wirklich nötig hat....


      Euer Wächter
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 12:40:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo zusammen,
      es ist mächtig ruhig geworden hier.
      Ich denke die meisten halten sich erst einmal zurück, weil am 14 September die nächsten Quartalszahlen anstehen.
      Ich habe am Freitag den 26. August mit Herrn Franke von der DBAG telefoniert.
      Er erklärte mir das Verkäufe für den Gewinn des Unternehmens nicht so wichtig sind, entscheidender ist wie sich die einzelnen Beteiligungen entwickelt haben.
      Ich denke das wir ncht mit negativen Überraschungen rechnen müßen. Hier die Tel-Nr.:06995787360.Wenn sich jemand selber erkundigen möchte. Am besten Herrn Franke oder Herrn Ecker verlangen, oder aber auch Frau Schaper.
      Persönlich denke ich das wir noch positiv überrascht werden und bis zur nächsten HV, Kurse von 20 Euro oder sogar mehr durchaus möglich sind.
      Ein schönes Wochenende wünscht euch
      Adlerauge
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 07:10:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      14 haben wir wieder :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 09:18:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      Im Gegenteil: Der gestrige Tag deutet darauf hin, dass die
      Charties jetzt reingehen und die DBAG hoffentlich noch 2-3 Euro nach oben bringen.

      <momos>

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 07:28:28
      Beitrag Nr. 44 ()
      Was für ein schöner Chart .. und keine Sau interessiert es hier :D


      Avatar
      schrieb am 08.08.05 13:47:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      14 :D

      @Istanbul.

      zeigt mal wieder das ""feine Händchen"" der Deutschbänker .. bei 25 steigen Sie dann wieder ein :D:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 11:47:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      Die Vorgänge bei Daimler zeigen klar, dass es die Deutsche Bank sehr eilig hat, ihre Beteiligungen vor der Bundestagswahl zu versilbern.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 09:50:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      22.07.2005 - 08:09 Uhr
      Deutsche Beteiligung bei Aktienrückkauf weitgehend am Ziel
      FRANKFURT (Dow Jones)--Die Deutsche Beteiligungs AG, Frankfurt, ist bei ihrem öffentlichen Aktienrückkauf bereits weitgehend am Ziel. Eine Woche vor Fristende hat das Unternehmen 1,81 Mio Aktien angedient bekommen, wie aus einer am Freitag veröffentlichten Finanzanzeige hervorgeht. Das entspricht einem Anteil von 9,71%. Das bis zum nächsten Freitagmittag laufende Angebot gilt für 10% des Grundkapitals oder knapp 1,867 Mio Aktien. Die Papiere sollen ohne Herabsetzung des Grundkapitals eingezogen werden, wie die Deutsche Beteiligung bei Ankündigung des Rückkaufs mitteilte. Dadurch werde sich das Ergebnis je Aktie erhöhen.

      DJG/rio/jhe
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 22:55:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      Gestern hätte ich noch gesagt, CT könnte besser aussehen (bin da aber auch nur reiner Amateur). Dafür gings dann heute doch ganz gut aus. Über den Tellerrand hinaus hat sie aber doch wohl auch gute Aussichten. :cool:
      • 1
      • 214
      • 218
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      -0,27
      -0,25
      -5,21
      -1,20
      -1,72
      -0,34
      -0,80
      -0,60
      -1,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      221
      205
      78
      75
      68
      68
      39
      27
      26
      22
      Deutsche Beteiligungs AG