checkAd

     257  0 Kommentare General Mills treibt Accelerate Strategie weiter voran und erweitert Tierfutterportfolio durch Übernahme von Edgard & Cooper - Seite 2

    „Wir freuen uns, dem Team General Mills beizutreten und weiter zu verfolgen, wofür sich Edgard & Cooper mit Leidenschaft einsetzt — die Herstellung von besserem Hunde- und Katzenfutter mit echten Zutaten, die Haustiere lieben und bei dem sich Tierbesitzer wohlfühlen”, so Koen Bostoen, Gründer, Edgard & Cooper. „Durch Kombination der natürlichen Positionierung und kommerziellen Möglichkeiten unserer Marke mit der Marketing- und Lieferketten-Kompetenz von General Mills sind wir bereit, das Wachstum von Edgard & Cooper zu beschleunigen.”

    General Mills wird die Übernahme mit Bargeld finanzieren.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu General Mills!
    Long
    61,57€
    Basispreis
    0,67
    Ask
    × 9,47
    Hebel
    Short
    78,05€
    Basispreis
    0,92
    Ask
    × 6,81
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Raymond James & Associates Inc. fungierte bei dieser Transaktion als leitender Finanzberater von General Mills. White & Case LLP fungierte als Rechtsberater. Morgan Stanley & Co International plc war als exklusiver Finanzberater für Edgard & Cooper tätig und Linklaters LLP fungierte als Rechtsberater.

    Über General Mills

    General Mills produziert Tierfutter, das die die Welt liebt. Das Unternehmen wird von seiner Accelerate Strategie geleitet, um den Shareholder-Value durch den mutigen Aufbau seiner Marken zu steigern, unermüdlich innovativ zu sein, seine Größe zu entfesseln und für das Gute zu stehen. Sein Portfolio beliebter Marken umfasst bekannte Namen, wie beispielsweise unter anderem Cheerios, Nature Valley, Blue Buffalo, Häagen-Dazs, Old El Paso, Pillsbury, Betty Crocker, Yoplait, Totino’s, Annie’s, Wanchai Ferry und Yoki. Das in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota (USA) ansässige Unternehmen General Mills erwirtschafte im Jahr 2023 einen steuerbaren Nettoumsatz in Höhe von 20,1 Milliarden US-Dollar. Darüber hinaus beträgt der Gesellschaftsanteil am Nettoumsatz des nicht konsolidierten Joint Ventures insgesamt 1,0 Milliarden US-Dollar.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

    Lesen Sie auch

    Die General Mills Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,96 % und einem Kurs von 66,03EUR auf Lang & Schwarz (30. April 2024, 22:24 Uhr) gehandelt.

    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    General Mills treibt Accelerate Strategie weiter voran und erweitert Tierfutterportfolio durch Übernahme von Edgard & Cooper - Seite 2 General Mills (NYSE: GIS) gab heute bekannt, dass das Unternehmen die Übernahme von Edgard & Cooper, eine der führenden unabhängigen Premium-Tierfuttermarken Europas, abgeschlossen hat. Mit dieser Transaktion treibt das Unternehmen seine Accelerate …