checkAd

    Kontron  496  0 Kommentare Limitiertes Abwärtspotenzial trotz Enttäuschung

    Die Analysten der Commerzbank sehen bei der Aktie von Kontron aufgrund der Dividendenrendite sowie der Cashposition des Unternehmens ein limitiertes Abwärtspotenzial. Allerdings ist man dennoch nicht gerade optimistisch für den Anteilsschein des Konzerns, der gerade enttäuschende Zahlen bekannt gegeben hat. Die Kontron-Aktie bekommt von der Commerzbank ein „Hold“ mit einem reduzierten neuen Kursziel von 4 Euro.

    Nachdem das Unternehmen mit der 2012er-Bilanz „reinen Tisch“ gemacht habe, könne der neue Konzernchef mit einer sauberen Bilanz beginnen, so die Experten. Es sei allerdings noch zu früh für einen positiven Ausblick für das Papier, unter anderem wollen die Analysten Details der neuen Strategie und einen nachhaltigen Umschwung bei den Margen abwarten.



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Kontron Limitiertes Abwärtspotenzial trotz Enttäuschung Die Analysten der Commerzbank sehen bei der Aktie von Kontron aufgrund der Dividendenrendite sowie der Cashposition des Unternehmens ein limitiertes Abwärtspotenzial. Allerdings ist man dennoch nicht gerade optimistisch für den Anteilsschein des …