349 Aufrufe 349 0 Kommentare 0 Kommentare

Aktien – wie wir im Crash agieren

Liebe Börsianer, liebe ehemalige Abonnenten von Feingold Research,

Crash-Märkte sind unsere Stärke. Da haben wir 2020 unsere Leser durchgeführt, da haben wir 2022 die Tech-Krise für uns genutzt und jetzt mit dem Trump-Crash machen wir es nochmal. Wer noch nicht bei uns ist oder gern zurückkommen möchte – wir laden Sie und Euch gerne ein. Und zwar nicht zu teuren Konditionen wie manche, sondern gerade jetzt zu einem Spezialpreis im Crash. Damit Ihr mit uns da erstmal gut durchkommt, das Portfolio nicht nur stark bleibt oder gerettet wird, sondern bestens aufgestellt ist für die Zeit nach dem Crash.

Unser Abo im Börsendienst mit allen Vorzügen, unseren Portfolios (unsere beiden Markenwertportfolios haben seit Anfang März 90% Cash-Quote und wir können mit beiden Händen ab jetzt gezielt einkaufen), unsere Audio-Analysen, unsere konkreten Tradingideen – alles für Euch im Abo-Dienst. Monatlich kündbar – keine Knebelverträge, keine Pflicht. Wir überzeugen mit unserer Qualität und die Performance unserer Portfolios spricht für sich.

Abo INVESTING als Komplettpaket

ABO Markenwert als günstigeres Einsteigerpaket
Aktion – Mit dem Code „Trump25“ 25 Prozent auf die Abos…

Dazu ein paar Gedanken zum Markt von Daniel: 

Liebe Abonnenten,

Rückfahrt vom Börsentag in München und selten war es so gerammelt voll in den Vortragsräumen. Meinen eigenen Vortrag – geplant am Dienstag – habe ich zu 95% beiseite gepackt und – improvisiert. Genau das was wir jetzt am Aktienmarkt tun müssen, aber das haben wir 2020 mit und für Euch getan und das machen wir jetzt wieder. Wir versuchen mal etwas einzuordnen und Euch ein paar Leitplanken zu geben. Denn wir können die Märkte nach unten nicht aufhalten. Aber – wir können den hoffentlich bestmöglichen Service liefern und Euch da durch führen. Deshalb – 10 Punkte, die etwas Orientierung bieten sollen:

1) Zum Thema Sentiments ist viel gesagt. VIX – Closing am Freitag höchster Stand seit April 2020. Darf man Panik nennen. Ebenso der fear & Greed bei 4 – nur bei Corona am Peak der Panik waren wir einmal bei 1.

2) Aktien als Beispiele helfen oft. Eine Auswahl: Delta Airlines – minus 50% vom 4.2 – 4.4
Caterpillar 389 auf 262 in Euro seit Januar.
LuluLemon – 402 auf 213 von 31.1 bis 4.4
Robinhood – 63 auf 31 seit Anfang Februar
Goldman Sachs – 645 auf 428 seit Mitte Februar
Wir haben bewusst mal paar andere Aktien genommen abseits der großen Techs, die jeder selbst ohnehin gut kennt

Seite 1 von 2




Daniel Saurenz
0 Follower
Autor folgen
Mehr anzeigen
Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
Mehr anzeigen

Verfasst von Daniel Saurenz
Aktien – wie wir im Crash agieren Liebe Börsianer, liebe ehemalige Abonnenten von Feingold Research, Crash-Märkte sind unsere Stärke. Da haben wir 2020 unsere Leser durchgeführt, da haben wir 2022 die Tech-Krise für uns genutzt und jetzt mit dem Trump-Crash machen wir es nochmal. …