937 Aufrufe 937
Anzeige

Bitcoin News: Experte erwartet 100.000 $ dank Donald Trump 

Bitcoin News: Experte erwartet 100.000 $ dank Donald Trump 

Mit einem Kursverlust von rund 4 Prozent in den vergangenen 24 Stunden rutscht Bitcoin wieder deutlich unter die psychologische Kursmarke von 60.000 US-Dollar. Doch eine Korrekturbewegung vor dem nächsten Bullenmarkt ist nicht ungewöhnlich. Hier könnte auch der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump Unterstützung leisten. Denn Experten halten den nächsten Bull-Run dank Donald Trump für möglich. 

Bullenmarkt dank Donald Trump? 

My thesis is the market has not priced yet the Trump improvement in polls last weeks

If he wins and global liquidity keeps rising $BTC objective price is over $100k imo

Additionally if he wins recession rumors will reduce in the short term

Very undervalued here overall https://t.co/16Yt6fm4ae

— DeFi Man (@DeFiMann) September 9, 2024

Der hiesige Experte argumentiert, dass der Markt den jüngsten Anstieg von Donald Trump in den Umfragen noch nicht vollständig eingepreist hat. Sollte Trump die US-Wahlen gewinnen, erwartet er einen positiven Einfluss auf den Kryptomarkt, insbesondere auf Bitcoin. Der Experte prognostiziert sogar einen möglichen Anstieg des Bitcoin-Preises auf über 100.000 US-Dollar. Dies steht weiterhin unter der Prämisse, dass die globale Liquidität weiter zunimmt. 

Der Analyst glaubt zudem, dass ein Wahlsieg von Trump die Rezessionsängste kurzfristig mindern könnte, was zusätzliche Stabilität für risikoreiche Anlagen wie Kryptowährungen bieten würde. Insgesamt sieht der Experte Bitcoin derzeit als stark unterbewertet an. Sollte sich das politische und wirtschaftliche Umfeld entsprechend entwickeln, bestehe weiteres Kurspotenzial.

In 2021, Donald Trump called Bitcoin a scam

In 2024, he loves Bitcoin

"I will keep Elizabeth Warren and her goons away from your Bitcoin" pic.twitter.com/d1bqA8woAr

— The Bitcoin Express (@The_BTC_Express) September 10, 2024

Trump lanciert DeFi-Projekt – kann das klappen? 

Donald Trump steht weiterhin kurz vor der Enthüllung weiterer Details zu seinem neuen Krypto-Projekt „World Liberty Financial“, womit Kryptowährungen im US-Präsidentschaftswahlkampf eine immer größere Rolle einnehmen könnten. Das Interesse an dieser Initiative ist groß, nachdem Trump vor gut zwei Wochen erste Werbemaßnahmen in einer Videobotschaft veröffentlicht hat.

JUST IN:

Donald Trump teases his World Liberty Fi DeFi project again, this time announcing that he will be live on ? on Monday Sept. 16th at 8PM when the Trump team goes live with the new project. pic.twitter.com/AeUmiaLyQT— DΛVID
?
(@DavidShares) September 12, 2024

World Liberty Financial setzt in Zukunft voraussichtlich auf Technologien der DeFi-Plattform Aave und die Ethereum-Blockchain, um ein innovatives Kreditsystem zu etablieren. Dieses soll dezentrales Verleihen und Leihen von Kapital ermöglichen, wobei Stablecoins, die an den US-Dollar gekoppelt sind, eine zentrale Rolle spielen. Über den offiziellen Telegram-Kanal des Projekts wird betont, dass das Ziel darin besteht, die globale Verbreitung von US-Dollar-gebundenen Stablecoins voranzutreiben und so die Dominanz der US-Währung zu sichern.

Das Projekt, das ursprünglich als „The Defiant Ones“ angekündigt wurde, erhielt nach einer Namensänderung und der Hinzunahme von Sandy Peng als Beraterin große Aufmerksamkeit. Im Wahlkampf setzt Trump auf Kryptowährungen als wichtiges Thema, das die Demokraten kritisch sehen. 

Ob World Liberty Financial jedoch tatsächlich einen Mehrwert bietet, wird sich erst zeigen, sobald Trump konkrete Pläne offenlegt. Die Fallhöhe scheint hier größer als der reine Fokus auf Bitcoin als wertvollste Kryptowährung der Welt. 

Besser als Bitcoin? Crypto All-Stars erreicht über 1,25 Mio. $

Wenn sich der Kryptomarkt wieder in eine bullische Phase begibt, profitieren in der Regel auch kleinere Kryptowährungen sowie laufende Presales. Historische Daten belegen, dass Projekte, die in einem schwächeren Marktumfeld bereits relative Stärke zeigen, oft im Anschluss stark laufen. 

Ein solches Projekt ist Crypto All-Stars, das mit der Einführung der Plattform MemeVault den Markt für Meme-Coin-Staking revolutionieren will. Das Projekt hat kürzlich über 1,25 Millionen US-Dollar eingesammelt. In Zukunft möchte man plattformübergreifende Staking-Dienste anbieten. Der MemeVault hebt sich von traditionellen Plattformen ab, da es Nutzern ermöglicht, Meme-Coins wie Dogecoin, Shiba Inu oder Pepe Coin aus unterschiedlichen Blockchain-Netzwerken – darunter Ethereum, Solana und Binance Smart Chain – an einem zentralen Ort zu staken. Dies vereinfacht den Prozess erheblich.

Das Whitepaper von Crypto All-Stars beschreibt die Vision des Projekts: Durch MemeVault sollen Meme-Coins eine noch wichtigere Rolle im Krypto-Ökosystem einnehmen. Nutzer, die ihre Meme-Coins staken, werden in Form von $STARS-Tokens belohnt. Diese dienen nicht nur als Anreiz für das Staking, sondern haben auch das Potenzial, durch den Einsatz in verschiedenen Anwendungsfällen an Wert zu gewinnen.

Zum Crypto All-Stars Presale

STARS

Die Tokenomics von Crypto All-Stars sind strategisch auf langfristiges Wachstum ausgerichtet. So werden 25 Prozent der $STARS-Tokens für Staking-Belohnungen reserviert, während weitere 25 Prozent in die Weiterentwicklung der Plattform fließen. Zudem wird ein erheblicher Anteil für Marketingaktivitäten und Liquiditätssicherung verwendet. 

Wer vor der nächsten Preiserhöhung in STARS investieren möchte, muss sich beeilen. Denn in rund 48 Stunden steigt der Preis erneut. Aktuell winkt direkt im Anschluss noch eine Staking-Rendite von über 1000 Prozent APY. Hier können Anleger die Website besuchen, das Wallet verbinden und dann ETH/USDT/BNB gegen STARS tauschen. 

Zum Crypto All-Stars Presale

Hinweis: Investieren isspekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



Verfasst von Clickout Media
Bitcoin News: Experte erwartet 100.000 $ dank Donald Trump  Mit einem Kursverlust von rund 4 Prozent in den vergangenen 24 Stunden rutscht Bitcoin wieder deutlich unter die psychologische Kursmarke von 60.000 US-Dollar. Doch eine Korrekturbewegung vor dem nächsten Bullenmarkt ist nicht ungewöhnlich. Hier könnte auch der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump Unterstützung leisten. Denn Experten halten den nächsten Bull-Run dank Donald Trump für möglich.  Bullenmarkt… Continue reading Bitcoin News: Experte erwartet 100.000 $ dank Donald Trump