checkAd

    Videoausblick  1009  0 Kommentare
    Anzeige
    Wall Street: Berühmter Bär kapituliert, mächtigster Banker warnt!

    Während der wohl berühmteste Bär an der Wall Street kapituliert und ins Bullen-Lager wechselt, warnt der mächtigste Banker der USA - Jamie Dimon, Chef von JP Morgan - vor zu hohen Bewertungen der Aktienmärkte.

    Während der wohl berühmteste Bär an der Wall Street kapituliert und ins Bullen-Lager wechselt, warnt der mächtigste Banker der USA - Jamie Dimon, Chef von JP Morgan - vor zu hohen Bewertungen der Aktienmärkte. Die Aktie von JP Morgan sei zu teuer, als dass man in großem Umfang Aktienrückkäufe tätigen wolle, so Dimon. Ausserdem sei die Inflation dauerhafter und hartnäckiger, als die Märkte glaubten. Die Aussagen von Dimon haben gestern die Euphorie der Wall Street etwas gedämpft: der Dow Jones drehte sogar noch ins Minus. Nach der Kapitulation von Mike Wilson ist nun Marko Kolanovic der letzte Bär in einem Umfeld voller Euphorie. Derzeit sind die Handelssvolumina geringer als im tiefsten Sommerloch -warum? Wichtig werden morgen das Fed-Protokoll und die Nvidia-Zahlen..

    Hinweise aus Video:

    1. S&P 500: Der größte Bär kapituliert und wird bullisch

    2. Aktienmärkte: Die große Kapitulation der Wall Street Bären

     

    Das Video "Wall Street: Berühmter Bär kapituliert, mächtigster Banker warnt!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Wall Street: Berühmter Bär kapituliert, mächtigster Banker warnt! Während der wohl berühmteste Bär an der Wall Street kapituliert und ins Bullen-Lager wechselt, warnt der mächtigste Banker der USA - Jamie Dimon, Chef von JP Morgan - vor zu hohen Bewertungen der Aktienmärkte.

    Disclaimer