checkAd

    BYD-Aktie  569  0 Kommentare Das könnte ein großes Problem werden

    Für die BYD-Aktie (WKN: A0M4W9) geht es am Mittwochmorgen im europäischen Handel um über -2% bergab. Das Papier des chinesischen Auto- und Batterieherstellers setzt damit seinen Anfang des Monats begonnenen Abwärtstrend fort. Was drückt auf die Stimmung der Anleger?

    Die USA machen die Schotten dicht
    Die gestrige Nachricht aus Washington kommt bei chinesischen Autoherstellern gar nicht gut an. Die USA erheben bereits Einfuhrzölle für Elektroautos aus chinesischer Produktion in Höhe von 25%. Laut Beschluss der US-Regierung sollen diese Zölle nun auf 100% steigen.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die BYD Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -2,24 % und einem Kurs von 25,74EUR auf Tradegate (15. Mai 2024, 11:14 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    BYD-Aktie Das könnte ein großes Problem werden Für die BYD-Aktie (WKN: A0M4W9) geht es am Mittwochmorgen im europäischen Handel um über -2% bergab. Das Papier des chinesischen Auto- und Batterieherstellers setzt damit seinen Anfang des Monats begonnenen Abwärtstrend fort. Was drückt auf die Stimmung der Anleger? Die USA machen die Schotten dicht Die gestrige Nachricht aus Washington kommt bei chinesischen Autoherstellern gar […] The post BYD-Aktie: Das könnte ein großes Problem werden first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer