checkAd

    Intergamma und Hanshow gehen strategische Allianz ein  113  0 Kommentare Wegweisende digitale Einzelhandelslösungen für den DIY-Markt in den Benelux-Ländern

    Hanshow, ein Weltmarktführer im Bereich digitaler Einzelhandelslösungen, hat seine exklusive Partnerschaft mit Intergamma, dem Marktführer in der DIY-Branche in den Benelux-Ländern, bekannt gegeben und damit die offizielle Einführung der Electronic Shelf Labels (ESLs) von Hanshow im November 2023 eingeleitet. Das Ziel dieser Zusammenarbeit besteht darin, den Kunden ein einzigartiges und nahtloses Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg zu bieten. Mit dieser Kooperation wird eine spannende Entwicklung in der Einzelhandelsbranche eingeläutet, denn sie erweitert die Präsenz von Hanshow im Non-Food-Einzelhandel mit Intergamma, das unter den bekannten Marken Gamma und Karwei mit fast 400 Geschäften in den Niederlanden und Belgien tätig ist. Mit Stand Februar 2024 wurde die Installation von ESL in allen 128 Karwei-Filialen erfolgreich abgeschlossen und die Installationen in den Gamma-Filialen laufen aktiv weiter.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240504039274/de/

    Hanshow ESLs at Intergamma. (Photo: Business Wire)

    Hanshow ESLs at Intergamma. (Photo: Business Wire)

    Durch die Zusammenarbeit mit Hanshow und den Einsatz der innovativen Electronic Shelf Label (ESL)-Lösung wird Intergamma die Abläufe in den Filialen weiter rationalisieren und die Kundenzufriedenheit in den Filialen in bestimmten Kategorien verbessern. Als größte DIY-Online-Plattform in den Benelux-Ländern ist Intergamma entschlossen, Grenzen zu überwinden und ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, angefangen bei der Online-Suche bis hin zum Einkauf im Geschäft. Die ESL-Lösung von Hanshow bietet eine kanalübergreifende Echtzeit-Synchronisation von Produktinformationen und Preisen, wodurch Preisabweichungen reduziert und das Einkaufserlebnis im Laden insgesamt verbessert werden.

    Die Partnerschaft markiert für beide Unternehmen einen wichtigen Meilenstein. Durch diese Allianz wird Intergamma die ESL-Technologie von Hanshow einsetzen, um den Kunden ein verbessertes intelligentes Einkaufserlebnis für ausgewählte Kategorien zu bieten.

    Zu den wichtigsten Vorteilen der ESL-Lösungen von Hanshow gehören:

    • ESL-Innovation: Hanshow ist führend im Bereich der ESL-Technologie und bietet ganzheitliche ESL-Lösungen speziell für die DIY-Branche.
    • Technologieführerschaft: Das HiLPC-Protokoll der neuen Generation von Hanshow unterstützt Einzelhändler durch ein erstklassiges ESL-Management, schnelle Reaktionszeiten, einen zuverlässigen Service und eine präzise kanalübergreifende Preisgestaltung bei der Verbesserung der O2O-Möglichkeiten.
    • Branchenkenntnisse: Dank seiner umfangreichen Erfahrung in der DIY-Branche kann Hanshow Intergamma bei der digitalen Transformation unterstützen.

    Die Werte von Intergamma, sich für eine nachhaltige Zukunft einzusetzen, stehen auch im Einklang mit der Einführung des umweltfreundlichen Betriebsmodells von Hanshow.

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Intergamma und Hanshow gehen strategische Allianz ein Wegweisende digitale Einzelhandelslösungen für den DIY-Markt in den Benelux-Ländern Hanshow, ein Weltmarktführer im Bereich digitaler Einzelhandelslösungen, hat seine exklusive Partnerschaft mit Intergamma, dem Marktführer in der DIY-Branche in den Benelux-Ländern, bekannt gegeben und damit die offizielle Einführung der Electronic …