checkAd

     161  0 Kommentare Forge Resources kündigt Starttermin für das Frühjahrsbohrprogramm beim Alotta-Projekt an

    Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.

     

    Vancouver, BC – 7. Mai 2024 – Forge Resources Corp. („FRG“ oder das „Unternehmen“) (CSE: FRG – WKN: A40AT2 – FRA: 5YZ) freut sich, den für den 18. Mai 2024 geplanten Beginn der Mobilisierung von Ausrüstung und Brennstoffen bekannt zu geben, um mit der Wiedererrichtung von Camps und dem Bau von Bohrflächen zu beginnen. Am oder um den 24. Mai werden die Bohrteams zum Standort reisen und mit den Bohrtests der vorrangigen Ziele beginnen.

     

    Lorne Warner P.Geo, President von Forge Resources, erklärt: „Wir freuen uns, unser Phase-1-Bohrprogramm wieder aufnehmen zu können. Basierend auf den erfolgreichen Ergebnissen des letzten Jahres und der Qualität der Ziele, haben wir hohe Erwartungen an einen weiteren Erfolg. Ich gehe davon aus, dass ich für den größten Teil der Bohrungen im Camp sein werde, um das Programm zu leiten und die Bohrkerne gemeinsam mit unserem Partner Archer Cathro zu beobachten.“

     

    Zusammenfassung des Bohrplans

     

    Das Unternehmen schlägt vor, im Rahmen der Fortsetzung des Diamantbohrprogramms vom Herbst 2023, das während der Wintersaison unterbrochen wurde, bis zu fünf Bohrlöcher mit einer Gesamtlänge von 2.500 Metern zu bohren.

     

    Wie am 18. April 2024 bekannt gegeben wurde, werden sich die vorgeschlagenen Bohrungen auf mehrere hochrangige und noch nicht erprobte geochemische/geophysikalische Anomalien entlang eines vier Kilometer langen Trends konzentrieren. Archer Cathro hat einen vorläufigen Bohrplan für das Feldprogramm 2024 bei Alotta erstellt, um die Porphyr-Mineralisierung auf dem Grundstück zu erproben. Der Plan ist so konzipiert, dass die besten Bohrziele auf der Grundlage ihrer Eignung getestet werden. Das Unternehmen plant, in diesem Frühjahr mit weiteren Erkundungsbohrungen in den Zielgebieten Payoff und Severance zu beginnen. Diese Gebiete befinden sich in unmittelbarer Nähe des Kerngebiets mit übereinstimmenden Boden- und geophysikalischen Anomalien und früheren Gesteinsproben, die das Vorkommen von Kupfer- und Goldmineralisierungen bestätigen.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Forge Resources kündigt Starttermin für das Frühjahrsbohrprogramm beim Alotta-Projekt an Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden. Vancouver, BC – 7. Mai 2024 – Forge Resources Corp. („FRG“ oder das „Unternehmen“) (CSE: FRG – WKN: A40AT2 – FRA: 5YZ) freut sich, den für den 18. Mai 2024 …