checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 29.05.24 11:05:41 von
    Beiträge: 4.905
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 532.899
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 491

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.24 11:05:41
      Beitrag Nr. 4.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.855.122 von tradeseven am 28.05.24 23:28:44Trading-Coach bei Wish und Live-Trading bei Temu bestellt. Der Blasenchart sieht aus wie aus einem Sci-Fi Manga und passend zum Nutzer, steht vor jeder LMT-Order ein kleiner Kinderwagen. Gamification alert! Damit alles hip in die heutige Zeit passt, hat man momentan unter dem YT-Video 72 Likes/0 Dislikes und augenscheinlich tonnenweise gelöschter Negativkommentare. On top hat der Moderator einen erstklassigen HJ-Haarschnitt. Danke für garnichts.
      Avatar
      schrieb am 28.05.24 23:28:44
      Beitrag Nr. 4.904 ()
      Nochmal...

      Der Verein der zusammengeschlossenen Hausmeister veranstalten sogenannte Live-Tradings. Mit dem Mentor, dem Mentor Daniel Reck. Mentor für Lebensfragen aller Art, auch Trading.

      Das Elend beginnt. Es wird über eine Stunde dauern und ich sag es Euch, haltet das Popcorn bereit:

      11 quälende Minuten wird zwischen dem und jenem Chart geswitcht um im 4h bis zum 5m TF eine vielsagende Imbalance erkannt zu haben. Nur soviel, außer Hausmeistergehilfe Danie plus Sahne hat diese sagenumwobene Imbalance wohl niemand erkannt, aber egal. Jetzt wird getradet.



      Danie plus Sahne hat eine Heatmap, der letzte Schrei bei den Volumenjungs. Weil Imbalance, der gelbe fette Strich "dort unten" und die Stellung des Mondes zur Galaxie (der unseren) ist es für jeden klar nun "abzudrücken", Short, wegen Liquidität, die wird geholt, abgeholt, von den "Großen". SL wird irgendwie auch gebraucht, das ist aber nur obligatorisch, denn er weiß genau was die "großen Fonds", "Hedgefonds", sein Chef und Eugen gerade wollen, nämlich Short. Ach ja, StopLoss, ja braucht man, vielleicht, gut also, dass machen wir dort oben hin, über der, na, wer weiß es? Der Liquidität.

      Also, dort liegt es nun, dass Stoploss, bei 80 Ticks initial, Profit will der Danie plus Sahne 20 Ticks machen, wegen Liquidität. Daraus ergibt sich ein sagenhaftes negatives CRV von 0,25:1. Kommentiere Mentor, wenn du das auch lernen willst.

      Es folgt das Warten auf Godot.

      Derweil werden hastig die Charts hin und her bewegt und für den "Laien" und sonstigen Ahnungslosen erklärt, warum der Markt jetzt nur eins machen kann, nämlich die Liquidität anhandeln. Die Charts geben dem Danie plus Sahne zwar zu dausend Prozent recht, der Markt akkumuliert und steigt aber. Dumm geloofen.

      Das Elend nimmt seinen Lauf, es geht synchron mit einem beispiellosen geschwafel. Der Trade also nach ein paar Minuten dick im Minus, erwähnenswert an dieser Stelle, dass er keine Sekunde im Plus war, aber egal jetzt. Jetzt, jetzt wird mal gekuckt ob evtl. noch News anstehen könnten und dabei wird, wie Profis das so machen auf die Sternchen geguckt, wegen Galaxie und Mond, ihr versteht mich.

      Um aber ein richtiger Profitrader zu sein, wird nochmal genau, also ganz genau die Tiefs "targetiert". Im Zuge dieser grandiosen Handlung muss wohl auch nochmal das StopLoss angepasst werden, ihr ahnt es vielleicht schon, wegen der Liquidität, also landet das SL jetzt bei 96 Ticks. Das CRV ist nun nicht mehr ermittelbar und der Daniel vom Reck wird da auch gar nicht komisch dabei, der macht das wie wenn es Demo wäre. Uups?!

      Ihr könnt euch bestimmt denken was kommt. Jupp, nach über 10 Minuten im Minus wird "nachskaliert", verbilligen nennen das die Versager von gestern. Weil aber der Karl Ess den Tagträumern auf Youtube und Insta das Wort "skaliert" geschenkt hat, blöken die Schaafe einfach das nach. Also werden nochmal 4 Kontrakte gekauft. Und als wenn das nicht schon genug der Blamage wäre, wird nun wieder angepasst, dass TP kommt ran auf ca. 16 Ticks. Hilft aber wieder nix, auch der Avg. Entry ist keine Sekunde im Plus.



      Langsam überlegt der Hausmeister Lehrling ob er nicht mal so einfach raus gehen sollte, weil, na, na, wegen Liquidität. Macht er aber nicht, weil eh alles Demo. Um das Elend jetzt aber noch komplett zu machen, es sozusagen abzubinden, erklärt jetzt Herr Sahne warum er genau da jetzt "nachskaliert" hat und jetzt bitte festhalten, wegen Aktivität, nochmal, wegen Aktivität.

      Ja Aktivität folgt und ein StopRun und schwups war er weg vom Fenster der Danie plus Sahne. Natürlich Tick genau. Den Verlust muss man schätzen, weil der wird auch nicht mehr weiter erwähnt, wegen Profi und so. Aber so 4000$ dürfte das Demokonto weniger geworden sein.

      Es folgen die üblichen Erklärungen warum und wieso und er das eigentlich von vorne herein schon genau so gesehen hat und wieso das alles total offensichtlich genau so gelaufen ist wie er das vorher, wegen Galaxie, genau und Mond schon genau so "predicted" hat. Predicten tun die. Sein Geschwafel findet zum Ende hin endlich dann auch einen roten Faden. Das Theater wurde nur veranstaltet wegen neuer Kurs von Hausmeister. Academy 3.0 nennt sich das Machwerk, kommentiere Mentor wenn du auch dabei sein willst, oder Go.

      Ich sag mal so, der Danie plus Sahne hätte jetzt über 1 Stunde auf einen Esel reiten können und am Ende den Link zum neuen Idiotenkurs einblenden können, den Volumenschaafen wärs eh egal gewesen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.24 00:59:09
      Beitrag Nr. 4.903 ()
      Ist der Hausmeister nun auch Tradincoach hab den damals verfolgt und ausgelacht als der mit seinem Schulz Wissen und Mentoring was labern wollte.
      War natürlich Dauerverlierer und hat dann seine Restkohle dem Knebel gegeben oder was?
      Nun wenn die Kohle alle ist als Tradingcoach das grosse Geld machen als Jemand der es geschafft hat?
      Avatar
      schrieb am 28.04.24 12:34:44
      Beitrag Nr. 4.902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.697.464 von Gerrera am 28.04.24 12:20:00Schlauchbootlippen Ines toppt natürlich alles 😁
      Avatar
      schrieb am 28.04.24 12:20:00
      Beitrag Nr. 4.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.695.289 von chris-trader am 27.04.24 14:22:37
      Zitat von chris-trader:
      Zitat von pleppo: https://www.instagram.com/reel/C5_lGjwsDj1/?igsh=MXh2YmVzdGl…

      Die Welt ist verloren….


      Deren instagram Kanal ist eine komplette Freakshow 😱🙈


      Wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, "Börse" und "Daytrading" ist bei derartigen Coaches nur Mittel zum Zweck. Da handelt niemand erfolgreich. Vielleicht auf rein mathematischer Zufallsbasis mal für ein paar Tage, Wochen oder sogar Monate. Aber dann wird's finster. Reine Glückstrades zum ordentlichen Abfeiern, schafft auch einer der von garnichts Ahnung hat immer mal wieder. Die Läden der Trading-Coaches gleichen mehr einer kultigen Sekte mit einem Guru und seinen Jüngern. Der Hausmeister schießt dabei, wie es aussieht, den Vogel ab.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,8800EUR -0,69 %
      700% Potential durch explodierende Transaktionszahlen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.24 14:22:37
      Beitrag Nr. 4.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.680.040 von pleppo am 25.04.24 08:25:10
      Zitat von pleppo: https://www.instagram.com/reel/C5_lGjwsDj1/?igsh=MXh2YmVzdGl…

      Die Welt ist verloren….


      Deren instagram Kanal ist eine komplette Freakshow 😱🙈
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.24 13:01:29
      Beitrag Nr. 4.899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.680.040 von pleppo am 25.04.24 08:25:10
      Zitat von pleppo: https://www.instagram.com/reel/C5_lGjwsDj1/?igsh=MXh2YmVzdGl…

      Die Welt ist verloren….


      Das ist sie seit ca. zehn Jahren und der Verfall beschleunigt sich. Die Aussage, dass der Film "Idiocracy" aus dem Jahr 2006 kein Film, sondern eine Dokumentation ist, liest man immer öfter. "Skynet" von 1991 haben wir ja auch hinbekommen, bzw. sind auf dem allerbesten Weg. :D

      Ach so, Börse und Trading. Ja, da machen viele Gewinne und noch mehr Verluste. Alles beim alten, wenn ich die Szene so überblicke.
      Avatar
      schrieb am 25.04.24 11:34:47
      Beitrag Nr. 4.898 ()
      Au weia. Da sieht man wieder, wie skrupellos Tradingcoaches die Hoffnungen und Träume von Menschen ausnutzen und zu Kohle machen. Es geht nur um tolle, positive Gefühle... wir haben uns alle lieb, jeder kann erfolgreicher Trader werden und "gutes Geld" mit 5 Minuten am Tag machen, Demo ist Echtgeld und Verlustverrechnung ist kein Problem, gibt ja "Fremdkapital". Man bekommt ja doch hin und wieder Geschichten mit von vernichteten Existenzen und Familiendramen... der Coach ist nie Schuld, auch nicht, wenn er Leute in ein sehr ernstes Business reinzieht, die dafür nie im Leben geeignet wären (damit meine ich jetzt nicht die junge Mama mit dem Tattoo, die tradet bestimmt jetzt schon besser als der Coach).
      Avatar
      schrieb am 25.04.24 08:25:10
      Beitrag Nr. 4.897 ()
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.03.24 19:11:34
      Beitrag Nr. 4.896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.508.764 von tradeseven am 24.03.24 17:30:46Allerspätestens wenn die Coches ihre soziale Ader auspacken, weiß man, dass es scam ist.
      • 1
      • 491
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte