United Internet - Eine Internetperle mit großer Zukunft ?
eröffnet am 15.03.03 12:52:44 von
neuester Beitrag 04.06.24 07:23:15 von
neuester Beitrag 04.06.24 07:23:15 von
Beiträge: 12.841
ID: 708.228
ID: 708.228
Aufrufe heute: 7
Gesamt: 1.233.027
Gesamt: 1.233.027
Aktive User: 0
ISIN: DE0005089031 · WKN: 508903 · Symbol: UTDI
22,460
EUR
-2,94 %
-0,680 EUR
Letzter Kurs 07.06.24 Tradegate
Meistbewertete Beiträge
Datum | Beiträge | Bewertungen |
---|---|---|
13.05.24 | ||
17.05.24 |
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,6000 | +28,71 | |
5,9500 | +17,82 | |
0,5292 | +17,60 | |
2,4399 | +16,19 | |
381,20 | +10,00 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5965 | -7,25 | |
6,7500 | -7,53 | |
2,1100 | -8,26 | |
0,9400 | -10,98 | |
5,1500 | -14,17 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Die Tatsache der steigenden Verträge dürfte da ein zuverlässiger Indikator sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.858.800 von hareck am 29.05.24 15:16:19..bist Du ein Mietnomade? .. jedes Jahr einmal umziehen?
Aber mal im Ernst, die Bewertungen bei Trustpilot muss man sehr mit Vorsicht genießen! Hab da schon des Öfteren erlebt, dass an den "Schlechtbewertungen" überhaupt nichts dran war. Kann mir gut vorstellen, dass da auch die Konkurrenz jeweils Ihre Schreiberlinge hat. Ich bin jedenfalls vom Kundendienst bisher immer gut und schnell bedient worden, und dies um Längen besser, als bei der Konkurrenz, bei denen ich zuvor war, deren Namen ich jetzt hier nicht nennen möchte.
Aber mal im Ernst, die Bewertungen bei Trustpilot muss man sehr mit Vorsicht genießen! Hab da schon des Öfteren erlebt, dass an den "Schlechtbewertungen" überhaupt nichts dran war. Kann mir gut vorstellen, dass da auch die Konkurrenz jeweils Ihre Schreiberlinge hat. Ich bin jedenfalls vom Kundendienst bisher immer gut und schnell bedient worden, und dies um Längen besser, als bei der Konkurrenz, bei denen ich zuvor war, deren Namen ich jetzt hier nicht nennen möchte.
Ich kann das mit dem Kundendienst nur bestätigen, auch wenn ich das schon länger beobachtet habe. Ich war über 15 Jahre bei 1&1 und die letzten 2-3 Jahre war der Kundendienst einfach nur noch schlecht. Ich habe das aufgrund von 2-3 Umzügen am eigenen „Leib“ erfahren dürfen. Statt langfristigem Agieren zählt offensichtlich nur noch der kurzfristige Gewinn. Ich hoffe stark, dass man sich hier wieder verbessert.
Da ich einen Neuvertrag brauche, habe ich mir gestern abend mal die Trustpilot-Bewertungen für 1&1 angeschaut. Traditionell sind die ja nicht schlecht, aber seit ein paar Wochen ist da die Hölle los, und das liegt nicht nur an den jüngsten Netzproblemen, sondern auch daran, dass sich der "Kundendienst" offensichtlich seit einiger Zeit hauptsächlich aufs Geldmachen mit der Brechstange konzentriert und alles andere vernachlässigt. Deshalb gehe ich lieberzur Konkurrenz.
Und da so etwas in unseren transparenten Zeiten nicht gut ausgehen kann, habe ich hier beim Mutterkonzern mal meine Gewinne mitgenommen.
Und da so etwas in unseren transparenten Zeiten nicht gut ausgehen kann, habe ich hier beim Mutterkonzern mal meine Gewinne mitgenommen.
Divi ist drauf
wegen HV
Warum wird die HV nicht im Internet übertragen ?Wir sind doch eine Pioneer-Company fürs Internet !
Und wenn der Herr Philipp von Bismarck (ARV, Vertreter der Aktionäre)
oder der Herr Ralph Dommermuth (VV) Angst haben, dass etwas
Ungewöhnliches in fremde Ohren und Augen käme, dann hätte man
ja die HV auch wie bei anderen AG schon möglich im Aktionärs-
Portal streamen können.
Die börsennotierte Tochter Ionos läuft ja wie geschnitten Brot......und da um die 80% noch die Mutter hält, diese Aktie....sollte es Mr. Market in Zukunft höher reinbewerten.......
Veröffentlichung von Unternehmenszahlen
Bei United Internet steht morgen der Termin "Hauptversammlung" an.1.712 Nutzer haben United Internet im Portfolio und 1.983 unserer Nutzer haben United Internet auf der Watchlist.
Wie ist Ihre Meinung zu den Ergebnissen? Diskutieren Sie mit!
Neue Regeln für Mobilfunk-Ausbau
Was passiert mit 1&1?Bei der Verlängerung der Nutzungsrechte bleibt der Netzbetreiber-Neueinsteiger 1&1 außen vor. Mit speziellen Regeln bemüht sich die Behörde aber darum, den daraus entstehenden Nachteil für den Internetkonzern aus Rheinland-Pfalz zu minimieren. So sollen die drei etablierten Netzbetreiber verpflichtet werden, 1&1 "die kooperative Mitnutzung" von Frequenzen mit großer Reichweite zu gewähren.
https://www.ariva.de/news/roundup-2-regeln-fr-mobilfunk-ausb…
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.493.989 von 007coolinvestor am 21.03.24 13:06:37Du triffst den Nagel auf den Kopf! Es wird ja schlussendlich in die Substanz investiert.
..und die Wachstums-Story ist auch deshalb intakt.
..und die Wachstums-Story ist auch deshalb intakt.
07.06.24 · wO Newsflash · Abbott Laboratories |
03.06.24 · wO Newsflash · Apple |
29.05.24 · EQS Group AG · United Internet |
29.05.24 · EQS Group AG · United Internet |
28.05.24 · wO Newsflash · Carl Zeiss Meditec |
28.05.24 · dpa-AFX · 1&1 |
27.05.24 · dpa-AFX · 1&1 |
25.05.24 · wO Chartvergleich · ABB |
22.05.24 · dpa-AFX · 1&1 |