Diamyd medical AB - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 18.08.20 22:13:10 von
neuester Beitrag 30.03.22 09:54:10 von
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Ehemalige name
Diamyd Medical - Schwedischer Diabeteskiller
Jetzt 9 Jahre später ist es so weit.
Ich werde euch nicht langweilen mit alles was passiert ist in alle die Jahren.
Sondern gleich ans aktuelle stand.
Ende September (Etwa 4- 6 Wochen !)
Wird der Fas II Diagnode-2 Resultat bekanntgegeben.
Falls die Diagnode-2 Resultate entsprechen die von Diagnode-1 dann gibt es keine grenze für die kurze nach oben.
Unterschied zum „alte“ Verabredung von GAD-65 ist das GAD-65 wird verabredet in eine inguinale Lymphknoten anstatt früher subkutan.
Hier ein Link zum Diagnode-1 resultat (englisch oder schwedisch (leider keine deutsche, Google übersetzung ist eine Option))
https://www.diamyd.com/docs/pressClips.aspx?ClipID=3523828
Warum Injektion im inguinale Lymphknoten anstatt subkutan?
Weil Erfahrungen von Behandlungen Allergie hat gezeigt viel bessere Ergebnisse. Von 70-100 subkutane Injektionen hat 3 inguinale Lymphknoten Injektion erzeugt bessere Resultate.
Retrospektive Studien von die Fas III Studien GAD-65 mit subkutane Injektionen zeigen das es gibt signifikante Resultat ob eine Aufteilung im HLA genetische Zugehörigkeit wird durchgefuhrt.
https://www.diamyd.com/docs/pressClips.aspx?ClipID=3515090
Ausführlicher beschreiben ist es in die Zeitschrift Diabetologia
https://doi.org/10.1007/s00125-020-05227-z
Diamyd medical ist auf den weg zum eine eigene Herstellung zum starten im Schweden.
https://www.diamyd.com/docs/pressClips.aspx?ClipID=3636178
Makler DBL (Deutsche Bank AG) has bin sehr aktiv aber im letzte zeit „massiv“ verkauft.
https://trader.di.se/index.php/quote/maklarstat/1080128
Dieses zum durchlesen ist massives viel und ich runde damit ab hier zum abwarten ob ich kriege Response von euch.
Ehemalige name
Diamyd Medical - Schwedischer Diabeteskiller
Jetzt 9 Jahre später ist es so weit.
Ich werde euch nicht langweilen mit alles was passiert ist in alle die Jahren.
Sondern gleich ans aktuelle stand.
Ende September (Etwa 4- 6 Wochen !)
Wird der Fas II Diagnode-2 Resultat bekanntgegeben.
Falls die Diagnode-2 Resultate entsprechen die von Diagnode-1 dann gibt es keine grenze für die kurze nach oben.
Unterschied zum „alte“ Verabredung von GAD-65 ist das GAD-65 wird verabredet in eine inguinale Lymphknoten anstatt früher subkutan.
Hier ein Link zum Diagnode-1 resultat (englisch oder schwedisch (leider keine deutsche, Google übersetzung ist eine Option))
https://www.diamyd.com/docs/pressClips.aspx?ClipID=3523828
Warum Injektion im inguinale Lymphknoten anstatt subkutan?
Weil Erfahrungen von Behandlungen Allergie hat gezeigt viel bessere Ergebnisse. Von 70-100 subkutane Injektionen hat 3 inguinale Lymphknoten Injektion erzeugt bessere Resultate.
Retrospektive Studien von die Fas III Studien GAD-65 mit subkutane Injektionen zeigen das es gibt signifikante Resultat ob eine Aufteilung im HLA genetische Zugehörigkeit wird durchgefuhrt.
https://www.diamyd.com/docs/pressClips.aspx?ClipID=3515090
Ausführlicher beschreiben ist es in die Zeitschrift Diabetologia
https://doi.org/10.1007/s00125-020-05227-z
Diamyd medical ist auf den weg zum eine eigene Herstellung zum starten im Schweden.
https://www.diamyd.com/docs/pressClips.aspx?ClipID=3636178
Makler DBL (Deutsche Bank AG) has bin sehr aktiv aber im letzte zeit „massiv“ verkauft.
https://trader.di.se/index.php/quote/maklarstat/1080128
Dieses zum durchlesen ist massives viel und ich runde damit ab hier zum abwarten ob ich kriege Response von euch.
"The results also support a surprising protective effect of Remygen®"
(Überraschende Schutzeffekt)
„The results surprisingly show that the protective mechanisms that counteract hypoglycemia improved during the treatment period.“
https://www.diamyd.com/docs/pressClips.aspx?ClipID=3654625
(Überraschende Schutzeffekt)
„The results surprisingly show that the protective mechanisms that counteract hypoglycemia improved during the treatment period.“
https://www.diamyd.com/docs/pressClips.aspx?ClipID=3654625
Dieser Beitrag habe ich geholt von das schwedische forum Placera AB.
Ein Forum wert zum folgen mit wenig „spam“
Jeder darf sich anmelden und verwenden (nur akzeptiert ist schwedisch oder englisch ( google tut übersetzen))
Folgendes ist Geschieben von ¤ iaoj ¤ Heute (19 aug) um 09:45
https://www.avanza.se/placera/forum/forum/diamyd-medical-ab.…
-------------------------------- ---------------------
Ich habe bereits in der großen Phase-3-Studie über die Ergebnisse 2011-12 geschrieben. “ GAD65-Antigen-Therapie bei kürzlich diagnostiziertem Typ-1-Diabetes mellitus. “ und N Engl J Med 2012; 366: 433 & ndash; 42.
Der erste Autor war Johnny Ludvigsson und der Nachname ist vielleicht der bekannteste Diabetologe in den Vereinigten Staaten, Jerry Palmer.
Ich habe mich jetzt zusätzlich zur Übersichtstabelle 3 des Hauptartikels weiter in die Ergänzung des Artikels geschlichen. In Tabelle 3 gibt es folgende Informationen: Konfidenzintervall: Gesamt: 1,16 (0,97-1,40) p-Wert 0,10 (meine Anmerkung "hatte sie waren zwischen 1,00 und 1,40, das Gesamtergebnis wäre signifikant gewesen und wir hätten 10 Jahre Wartezeit und vieles mehr vermieden “). Es gilt, dass das gesamte Intervall über 1,00 liegt.
Für Männer waren Werte: 1,41 (1,09-1,83) p-Wert 0,01 daher von starker Bedeutung,
Für weiblich hatten wir die Werte: 0,93 (0,72-1,21) mit p-Wert: 0,60.
Ich fand es seltsam, dass die äußerst findige Gruppe von Schriftstellern und die strenge Redaktion von NEJM. über diese seltsamen Ergebnisse hinweggerutscht zu sein schienen. Es gibt jedoch eine umfassende Ergänzung zu dem Artikel und ich habe ihn heute ausgecheckt.
https://www.nejm.org/doi/suppl/10.1056/NEJMoa1107096/suppl_f…
Dann stellt sich heraus, dass für die männlichen / weiblichen Gruppen alle 32 Variablen separat gemeldet werden und der Unterschied markiert ist.
Für Männer: Nur ein Faktor hat einen CI-Durchschnitt unter 1,00. Es ist HLA geringes Risiko. Für die anderen 31 liegt der CI-Durchschnitt über 1,00 und für 9/32 ist der niedrigste Wert> 1,00.
Für Frauen gilt stattdessen Folgendes: Keine einzelne Variable zeigt eine signifikante Änderung, und 20/32 Variablen haben einen CI-Mittelwert <1,00.
In einem abschließenden zusammenfassenden Vergleich zeigt der Mann signifikante Ergebnisse für HLA Mod + High + Very High, die für die Frau überhaupt nicht zutrafen.
Die Ergebnisse sind im Hinblick auf die Bedeutung des Zeitpunkts der Impfung (gegen die Schweinegrippe) schwieriger zu interpretieren, selbst wenn zwischen den Geschlechtern ein Unterschied besteht. Ich interpretiere dies wie folgt: Die Ergebnisse, die Ulf H und Johnny L jetzt in ihrer neuesten Studie gezeigt haben (Wirksamkeit der mit HLA-DR3-DQ2 assoziierten GAD-Alaun-Immuntherapie bei kürzlich diagnostiziertem Typ-1-Diabetes), bedeuten wahrscheinlich, dass die bereits 2011 gezeigten geschlechtsspezifischen Unterschiede 12, kann nun ergänzt und gestärkt werden, wodurch sich verdoppelt, welche Gruppen am günstigsten reagieren (Jungen) oder welche eine höhere Dosis und absolute intralymphatische Verabreichung benötigen (dh wahrscheinlich Mädchen).
Dies könnte einen Erdrutsch in der Diabetesforschung verursachen!
---------- --------------
Ein Forum wert zum folgen mit wenig „spam“
Jeder darf sich anmelden und verwenden (nur akzeptiert ist schwedisch oder englisch ( google tut übersetzen))
Folgendes ist Geschieben von ¤ iaoj ¤ Heute (19 aug) um 09:45
https://www.avanza.se/placera/forum/forum/diamyd-medical-ab.…
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Ich habe bereits in der großen Phase-3-Studie über die Ergebnisse 2011-12 geschrieben. “ GAD65-Antigen-Therapie bei kürzlich diagnostiziertem Typ-1-Diabetes mellitus. “ und N Engl J Med 2012; 366: 433 & ndash; 42.
Der erste Autor war Johnny Ludvigsson und der Nachname ist vielleicht der bekannteste Diabetologe in den Vereinigten Staaten, Jerry Palmer.
Ich habe mich jetzt zusätzlich zur Übersichtstabelle 3 des Hauptartikels weiter in die Ergänzung des Artikels geschlichen. In Tabelle 3 gibt es folgende Informationen: Konfidenzintervall: Gesamt: 1,16 (0,97-1,40) p-Wert 0,10 (meine Anmerkung "hatte sie waren zwischen 1,00 und 1,40, das Gesamtergebnis wäre signifikant gewesen und wir hätten 10 Jahre Wartezeit und vieles mehr vermieden “). Es gilt, dass das gesamte Intervall über 1,00 liegt.
Für Männer waren Werte: 1,41 (1,09-1,83) p-Wert 0,01 daher von starker Bedeutung,
Für weiblich hatten wir die Werte: 0,93 (0,72-1,21) mit p-Wert: 0,60.
Ich fand es seltsam, dass die äußerst findige Gruppe von Schriftstellern und die strenge Redaktion von NEJM. über diese seltsamen Ergebnisse hinweggerutscht zu sein schienen. Es gibt jedoch eine umfassende Ergänzung zu dem Artikel und ich habe ihn heute ausgecheckt.
https://www.nejm.org/doi/suppl/10.1056/NEJMoa1107096/suppl_f…
Dann stellt sich heraus, dass für die männlichen / weiblichen Gruppen alle 32 Variablen separat gemeldet werden und der Unterschied markiert ist.
Für Männer: Nur ein Faktor hat einen CI-Durchschnitt unter 1,00. Es ist HLA geringes Risiko. Für die anderen 31 liegt der CI-Durchschnitt über 1,00 und für 9/32 ist der niedrigste Wert> 1,00.
Für Frauen gilt stattdessen Folgendes: Keine einzelne Variable zeigt eine signifikante Änderung, und 20/32 Variablen haben einen CI-Mittelwert <1,00.
In einem abschließenden zusammenfassenden Vergleich zeigt der Mann signifikante Ergebnisse für HLA Mod + High + Very High, die für die Frau überhaupt nicht zutrafen.
Die Ergebnisse sind im Hinblick auf die Bedeutung des Zeitpunkts der Impfung (gegen die Schweinegrippe) schwieriger zu interpretieren, selbst wenn zwischen den Geschlechtern ein Unterschied besteht. Ich interpretiere dies wie folgt: Die Ergebnisse, die Ulf H und Johnny L jetzt in ihrer neuesten Studie gezeigt haben (Wirksamkeit der mit HLA-DR3-DQ2 assoziierten GAD-Alaun-Immuntherapie bei kürzlich diagnostiziertem Typ-1-Diabetes), bedeuten wahrscheinlich, dass die bereits 2011 gezeigten geschlechtsspezifischen Unterschiede 12, kann nun ergänzt und gestärkt werden, wodurch sich verdoppelt, welche Gruppen am günstigsten reagieren (Jungen) oder welche eine höhere Dosis und absolute intralymphatische Verabreichung benötigen (dh wahrscheinlich Mädchen).
Dies könnte einen Erdrutsch in der Diabetesforschung verursachen!
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Laß mich euch informieren über wie die schwedische Foren hat funktioniert bezüglich Diamyd medical AB.
Da ich schreibe in der teil „Biotech“ brauche ich nicht beschreiben wie das normale Gauner spiel Hasse/ dump funktionieren.
Selb verständlich ist es schwer kontrollierbar wie wahr ich beschreibe das historische Ablauf. Besonders da alles passiert geworden ist im eine exotische sprache.
Im Schweden ist seit 2014 das praktisch einzige Forum Placera AB. Vor 2014 war ein Forum namens VCW das Hauptforum für Diamyd. Leider ist das Forum nicht mehr abrufbar.
Placera AB ist leider sehr einfach Manipulierbarkeit so nur der Hauptansicht ist vertreten/ akzeptiert. Der mit „falsche“ Ansicht wird angemeldet bei die Moderatoren und automatisch radiert ohne daß es wird bewertet. Einige Anmeldungen später wird der Anwender lebenslänglich gebannt. Da Placera AB verwenden unsere Personennummer und nicht Signaturen ist es wirklich eine lebenslang Sperrung. Bald hat die mit „falsche meinung“ keine recht mehr zum etwas schreiben (ob die nicht hat eine sehr große Verwandtschaft)
Aber das Problem hat Diamyd gelitten unter wenig (oder eher gar nicht). Wir haben natürlich (kurze) Episoden gehabt mit Haussande wann der Kurs Sprunge gemacht hat.
Das normal zustand ist das die Forenbeiträge hat Anschluß zum Wirklichkeit und ob jemand versuchen fragliche Beiträge zum schreiben wird das korrigiert oder im frage gestellt.
Während das letzte halbe Jahr mit der sagenhaft gute Kursentwicklung ist durchschnittlich wenige Beiträge geschrieben geworden.
Da ich schreibe in der teil „Biotech“ brauche ich nicht beschreiben wie das normale Gauner spiel Hasse/ dump funktionieren.
Selb verständlich ist es schwer kontrollierbar wie wahr ich beschreibe das historische Ablauf. Besonders da alles passiert geworden ist im eine exotische sprache.
Im Schweden ist seit 2014 das praktisch einzige Forum Placera AB. Vor 2014 war ein Forum namens VCW das Hauptforum für Diamyd. Leider ist das Forum nicht mehr abrufbar.
Placera AB ist leider sehr einfach Manipulierbarkeit so nur der Hauptansicht ist vertreten/ akzeptiert. Der mit „falsche“ Ansicht wird angemeldet bei die Moderatoren und automatisch radiert ohne daß es wird bewertet. Einige Anmeldungen später wird der Anwender lebenslänglich gebannt. Da Placera AB verwenden unsere Personennummer und nicht Signaturen ist es wirklich eine lebenslang Sperrung. Bald hat die mit „falsche meinung“ keine recht mehr zum etwas schreiben (ob die nicht hat eine sehr große Verwandtschaft)
Aber das Problem hat Diamyd gelitten unter wenig (oder eher gar nicht). Wir haben natürlich (kurze) Episoden gehabt mit Haussande wann der Kurs Sprunge gemacht hat.
Das normal zustand ist das die Forenbeiträge hat Anschluß zum Wirklichkeit und ob jemand versuchen fragliche Beiträge zum schreiben wird das korrigiert oder im frage gestellt.
Während das letzte halbe Jahr mit der sagenhaft gute Kursentwicklung ist durchschnittlich wenige Beiträge geschrieben geworden.
ProHearings
ProHearingsDie Name ist nicht ganz eindeutig, normalerweise werden solche Events im Schweden auch in schwedisch abgehalten.
Sicherheitshalber habe ich Ulf Hannelius per E-mail gefragt in welche Sprache er wird das Event halten.
Vermutlich in Englisch war das antwort.
Freitag 28/8 um 10:05
https://www.prohearings.com/200529-2/
Hier link zum anmelung damit Ihr das event folgen können
http://www.prohearings.com/liveaccess/
oder
https://youtube.com/c/prohearingslive
Normalerweise auch abrufbar nach dem das Event ist vorbei.
Dieser Event wird mit größte Wahrscheinlichkeit das letzte „Lebenszeichen “ von Diamyd medical AB vor das Resultat von Diagnode-2 bekannt gemacht wird „ende september“.
Was der tägliche Kurs beziehungsweise Kurs entwickling wird bis „ende september“ ist eine Nebensache.
Tu gern vergleichen mit Roulette spielen auf rot oder schwarz.
Obwohl das nicht ganz korrekt ist, gegeben das die Investoren haben die retrospektive Studie von Fas III im Kopf.
Die Kleinanleger im Schweden werden nicht besonderes informiert darüber sein das zeigen wie der tägliche handel pendelt.
Schwedische Fachpresse Ökonomie/ Medizin hat zeit 2011 nicht kommentiert Diamyd. Obwohl es hat einige gute Gelegenheiten gegeben der letzte Zeit, zum Beispiel Diabetologia.
Sei bewußt das Ulf Hannelius (der VD Diamyd medical) ist der Hautverfasser von Diabetologias Artikel zusammen mit Craig A. Beam (nicht teil von Wissenschaftliche rat Diamyd) und das dritte Name ist Prof Johnny Ludwidsson (hauptverantwortlich fur die Studien, die Diamyd mediacal finanzieren (viele Studien sind extern betrieben und bezahlt (Diamyd hat diese Studien gesponsert mit GAD-65 und hat dafür (volle) Zugang zum studiematerial/ patientdaten)))
https://www.diamyd.com/docs/scienceBoard.aspx
Impfstoffanlage in Umeå
https://www.lifesciencesweden.se/article/view/725390/maja_jo…Ubersetzung mit Google translate
https://translate.google.se/translate?hl=sv&sl=auto&tl=de&u=…
"Von Veronica Alvarez
23. Juni 2020 14:20 Uhr
Maja Johansson wird Leiterin der neuen Impfstoffanlage in Umeå
Maja Johansson ist seit einem Monat die neue Bauleiterin für die neue Produktionseinheit von Diamyd Medical in Umeå.
Die Renovierung der ehemaligen Produktionsstätte von Sobi in Umeå ist in vollem Gange. Hier plant Diamyd Medicals die Herstellung von GAD 65, einem Teil des Diabetes-Impfstoffs, den das Pharmaunternehmen entwickelt. In völlig leeren Räumlichkeiten begann Maja Johansson, Ph.D. Biochemikerin und außerordentliche Professorin für Neuroendokrinologie an der Universität Umeå, vor kurzem als Bauleiterin und verantwortlich für den Einrichtungsprozess und die Einstellung von Personal.
- Es ist unglaublich aufregend und es ist eine fantastische Reise, in leeren Räumlichkeiten zu beginnen und alles zu bauen. Ich hoffe, dass wir sachkundige und motivierte Leute finden, damit wir alles bestmöglich tun können, sagt Maja Johansson zu Life Science Sweden.
Zuletzt kam sie von einer Forschungsstelle bei Umecrine Cognition AB und der Universität Umeå. Seit einigen Jahren erforscht sie das GABA-System, das zum Teil mit dem Enzym GAD 65 verbunden ist.
- Eine meiner wichtigsten Aufgaben ist es, Mitarbeiter oder Berater mit den richtigen Fähigkeiten zu rekrutieren, damit wir dies gut gestalten und so schnell wie möglich loslegen können, sagt sie.
Die Produktion wird aus den USA verlagert
Die Hoffnung mit Diamyds Diabetes-Impfstoff ist, dass er das körpereigene Immunsystem neu programmieren kann, um den Abbau der insulinproduzierenden Zellen zu stoppen. Bisher befindet es sich in einer Phase-IIb-Studie, in der die Ergebnisse irgendwann im dritten Quartal 2020 vorgestellt werden können.
- Wir übernehmen die Produktion von GAD 65, das zuvor in den USA hergestellt wurde. Es gibt also bereits einen fertigen Prozess. Das erste, was wir tun sollten, ist dasselbe, aber in kleinerem Maßstab. Dann werden wir den Prozess skalieren und dann die Möglichkeit haben, auch mit anderen Prozessen zu expandieren.
Die Tatsache, dass die Wahl auf dem Gelände in Ersboda in Umeå fiel, war hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass sie bereits für die Arzneimittelherstellung mit Reinräumen, Laborräumen und Büros von insgesamt 1.000 Quadratmetern angepasst waren. Diamyd Medicals investiert rund 20 Mio. SEK in die Einrichtung.
- Die Universität Umeå und das Universitätsklinikum machen Umeå zur perfekten Stadt für Life-Science-Initiativen. Die Zusammenarbeit des Life-Science-Inkubators Umeå Biotech Incubator mit der Entwicklung von Biotechnologieunternehmen hat das Interesse an der Branche geweckt und Umeå als Life-Science-Region gestärkt, sagt Ulf Hannelius , CEO von Diamyd Medicals, in einer Pressemitteilung.
Das Unternehmen wünschte sich außerdem zusätzliche Dienstleistungen für verschiedene Schlüsselrollen in der Einrichtung und beschäftigt derzeit 2-3 Mitarbeiter. Die Koronapandemie hat die Möglichkeit, Menschen außerhalb von Umeå zu beschäftigen, für einen bestimmten Zeitraum eingeschränkt, aber in der gegenwärtigen Situation werden sie laut Maja Johansson in der Lage sein, mit den vor Ort verfügbaren Fähigkeiten umzugehen.
- In Umeå gibt es genug Kompetenz, um das Personal zu rekrutieren, das wir gerade brauchen, und später werden wir auch Leute von anderen Orten rekrutieren.
Lesen Sie auch: Atrogy erhält Mittel für die Adipositasforschung"
FDA 505(b)2
Ist Ihnen 505(b)2 (1)Bekannt?
”unmet medical need”
Insulin ist eine lebenserhaltende Medikament – mit verehrende lang zeit Komplikationen (bei totaler verlust- eigen Produktion Insulin).
Insulin ist potentiell lebens- gefährdende – Hypoglykämie.
Frag jemand? Welche Krankheit tötet „meist“ Kinder?
Die meiste werden Krebs antworten. Die Wahrheit ist das die Krebsbehandlungen Kinder ist heute zutage sehr effizient geworden.
Diabetes tötet mehr Kinder als Krebs.
505(b)2
Öffnet sehr obwohl auf das Diamyd medical kann ansuchen Genehmigung für Medikament verkauf während Fas III parallel verlaufen.
Grund dafür ist die Ergebnisse von Diagnode-2 (disclaimer – signifikante Resultat). Besonders als die retrospektive Durchgang von Fas III zeigen signifikante Resultat basiert auf HLA Gruppierung. (2,3)
So Nein Diamyd medical hat nicht größenwahnsinn bekommen und bauen eine Impfstoffanlage (4)
5 Jahre im voraus. GAD-65 haben die schon vorrätig fuhr der Fas III Studie und auch zum verkauf, oder extern imitierte Studien.
(1)
https://www.fda.gov/regulatory-information/search-fda-guidan…
(2)
https://www.diamyd.com/docs/pressClips.aspx?ClipID=3523828
(3)
https://www.diamyd.com/docs/pressClips.aspx?ClipID=3515090
(4)
https://www.diamyd.com/docs/pressClips.aspx?ClipID=3636178
Diagnode-1
Diagnode1https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02352974?cond=Diagnod…
Has resultats
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/results/NCT02352974?cond…
Der erste Studie Diamyd medical AB betreibt und selbst bezahlt, nach dem Fas III nicht signifikante Resultat mitgeteilt wurde 2011.
Es gibt einige Studien zwischen 2011 und der Diagnode-1 Studie, und es gibt einige Studien die auf gestartet sind nach auf Start Diagnode-1 die initiiert sind von „Forschergruppen“ die auch eine externe Finanzierung organisiert hat.
(16 Studien insgesamt)
Diamyds Anteil im diese Studien ist GAD-65 und „erfahrungs -hilfe“ im bezug „Studien Design“. Im Gegenleistung hat Diamyd medical gekriegt die „rechte“ zum Studien Resultate.
Diagnode1 ist zum Grundlage für eine wissenschaftliche Studie völlig wertlos.
Die Studie ist:
Offen
Keine Kontrollgruppe
Zu klein (nur 12 Teilnehmer)
Da gegen kann gestellt werden.
Diabetes Typ 1 kann nicht geheilt werden. Der Ablauf ist beschränkt beeinflußbar.
Diabetes Typ 2 dagegen ist die Therapie im erste Hand verändern der Patents Lebenswandel:
– Gewicht abnehmen
- Veränderte kost
- Bewegung
Erst im 2:e Hand Medikamente.
----
- Offen Jawohl aus
kostensparen
eine neue Administrationsweg intranodalt im inguinale Lymphknoten
fortlaufende Auswertungen möglich
einwirkung auf Resultat weil der Patent weiss Medikamente versus Placebo gering.
Die Resultate war solche das Diagnode-2 wurde gestartet wenn Diagnode-1 halbwegs war. Große Zeitgewinn.
- Der Kontrollgruppe für Diagnode-1 ist „künstlich “ hergestellt von andere dubbel-blind kontrollierte Studien. Risiko mit das verfahren ist gering, aber nicht zugelassene Methode für wissenschaftliche Studien
- Zu klein. Statistische Daten werden nicht signifikant glaubens- würdig, ist unmöglich zum widersprechen. Eine kleine Hinweis kann gewonnen werden mit HLA Gruppierung. Aber da ist die retrospektive Auswertung Fas III vermutlich statistisch bessere Grundlage.
---
Diagnode-2 hat nicht HLA typiserung als Kriteria sondern unter viele andere
„Positive for GAD65A but < 50 000 IU/ml“
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT03345004?term=Diagnod…
Unter den strich halte ich persönlich Diagnode-1 gut genug zum verwenden als erwartete Resultate von Diagnode-2.
Notiere bitte die Erweiterung Booster Injektionen bei 3 Teilnehmen im Diagnode-1
Auch Diagnode-2 hat eine Erweiterung ausgegangen von die Erfahrungen von Diagnode-1
„Diamyd Medical can now offer the patients participating in the diabetes trial DIAGNODE-2 who have not yet performed their last visit at 15 months, to be included in a 9 month extension of the trial, which means that these patients will be followed for a total of 24 months.“
https://www.diamyd.com/docs/pressClips.aspx?ClipID=3412702
Neue erweiterung
"The Swedish Medical Products Agency has approved an amendment to ReGenerate-1 to investigate Remygen®'s preventive effects on hypoglycaemia (severely reduced blood sugar level) in individuals with long-term type 1 diabetes."https://www.diamyd.com/docs/pressClips.aspx?ClipID=3747481
Mindestmenge ?
”Startseite > Aktien > Diamyd Medical (B) Aktie | A1T90L > HandelsplätzeDiamyd Medical (B)AktieAktie wechseln
ISIN: SE0005162880 | WKN: A1T90L
Letzter Kurs 17.05.19
6,720 SEK”
https://www.wallstreet-online.de/aktien/diamyd-medical-b-akt…
Bitte
Kann jemand mich erklären was ich sehe?
Ist der kleinste menge DMN Ihr kaufen/ verkaufen können auf Handelsplatz Frankfurt wirklich 5000 DMN ?
Oben habe ich Handelsplatz Stockholm gewählt und da sieht es aus als der letzte kauf/ verkauf passierte 3 Monaten zurück ? ?
Hier ist eine (von viele) schwedische Seite die zeigen der Kursentwicklung mit 15 min Verspätung.
Der schwedische ticker (symbol) ist DMYD und wir handeln mit 1 DMYD als Mindestmenge.
https://www.di.se/bors/aktier/dmyd-b/
Panikstörung
Was denken Ihr über die Erweiterung der Remygen Studie mit alprazolam ?Eine suche alprazolam gibt das es ist eine Medikamente gegen Panikstörung.
Ist doch interessant oder ?
Eine weitere suchen mit alazaprom + diabetes gibt andere Ergebnisse.
„A statistically significant reduction in glycated hemoglobin level was observed in…
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/7587848/
Ob Ihr nur ein einziges presentation sehen sollen (im English) dies ist die.
(neue Version, die Livesendung von heute morgen hatte sehr schlechte Ton Qualität)
Bitte eine Kommentar (reposting) legen damit andre Kenntnisse bekommen.
(neue Version, die Livesendung von heute morgen hatte sehr schlechte Ton Qualität)
Bitte eine Kommentar (reposting) legen damit andre Kenntnisse bekommen.
Die rede ist das eine Fas III Studie parallel zum bedingte Medikamentenzulassung notwendig ist.
https://en.wikipedia.org/wiki/Accelerated_approval_(FDA)
Aber wie sollen die Teilnehmer Rekrutiert werden zum Placebo ?
Jeder die Diabetes kriegt und lesen können werden das Medikamente wählen. Niemand werden sich zum Verfugung stellen für eine Studie mit eine 25% Risiko Placebo bekommen.
So wie ich das sehe ist die einzige Möglichkeit eine Studie zum durchfuhren ist die im Deutschland machen lassen.
Jetzt habe ich einige mal hier geschrieben und ich gebe zu, das Material ist nicht einfach zum verstehen.
Aber wenn Ihr nicht einmal fähig sind zum antworten wie Ihr Aktien kaufen können - Im welche Anzahl und ob das letzte mal Diamydaktien im Stockholm gehandelt wurde liegt 18 Monaten zurück.
Stimmt es das eure Ausbildung gratis war – aber umsonst ?
https://en.wikipedia.org/wiki/Accelerated_approval_(FDA)
Aber wie sollen die Teilnehmer Rekrutiert werden zum Placebo ?
Jeder die Diabetes kriegt und lesen können werden das Medikamente wählen. Niemand werden sich zum Verfugung stellen für eine Studie mit eine 25% Risiko Placebo bekommen.
So wie ich das sehe ist die einzige Möglichkeit eine Studie zum durchfuhren ist die im Deutschland machen lassen.
Jetzt habe ich einige mal hier geschrieben und ich gebe zu, das Material ist nicht einfach zum verstehen.
Aber wenn Ihr nicht einmal fähig sind zum antworten wie Ihr Aktien kaufen können - Im welche Anzahl und ob das letzte mal Diamydaktien im Stockholm gehandelt wurde liegt 18 Monaten zurück.
Stimmt es das eure Ausbildung gratis war – aber umsonst ?
Darf ich euch empfehlen einem erneuerte blick auf Diamyd medical AB werfen?
Ihr habt doch den zeit vertrödelt wenn Ihr nicht durchgelesen das Material Ich euch vorgestellt hat.
Ab 15:00 Uhr heute wird es teurer !
Englische Sprache.
Ihr habt doch den zeit vertrödelt wenn Ihr nicht durchgelesen das Material Ich euch vorgestellt hat.
Ab 15:00 Uhr heute wird es teurer !
Englische Sprache.
Bald +10% heute
Ganze 9 leser
Respons zuruck NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Habt Ihr nicht geld oder was ist los mit euch ??????????????
Ganze 9 leser
Respons zuruck NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Habt Ihr nicht geld oder was ist los mit euch ??????????????
Handelsstopp !
Deutsche Bank AG (DBL) +17 850
https://trader.di.se/index.php/quote/maklarstat/1080128
Der Bank kauft mehr als Ihr schreiben und lesen.
Am 18.08.20, 22:13 habe ich das erste Beitrag geschrieben !
Viel zeit um teilnehmen.
„Aktien mit der besten Performance im September 2020„
PLATZ 50 Diamyd Medical (B) 5,91 EUR
https://www.boersennews.de/markt/aktien/beste-performance/
Da habt Ihr viele € verschenkt.
https://trader.di.se/index.php/quote/maklarstat/1080128
Der Bank kauft mehr als Ihr schreiben und lesen.
Am 18.08.20, 22:13 habe ich das erste Beitrag geschrieben !
Viel zeit um teilnehmen.
„Aktien mit der besten Performance im September 2020„
PLATZ 50 Diamyd Medical (B) 5,91 EUR
https://www.boersennews.de/markt/aktien/beste-performance/
Da habt Ihr viele € verschenkt.
16:30
Zeit lange keine update
Viel neues positives passiert und auch eine Kurseinbruch.
Ursache der Kurzeinbruch – Keine Ahnung.
Viel neues positives passiert und auch eine Kurseinbruch.
Ursache der Kurzeinbruch – Keine Ahnung.
Diabetiker die Insulin brauchen gibt es auch im Deutschland.
Diabetes Typ 2 eben
Diamyd medical kann die Diabetes Krankheit verlauf vermutlich verändern.
Swiss Nordic Bio 2021 10 februari − 11 februari 2021
DMYD hat eine update gemacht mit einige neue Informationen drin
Englische Sprache
https://www.diamyd.com/docs/companyPresentations.aspx
Diabetes Typ 2 eben
Diamyd medical kann die Diabetes Krankheit verlauf vermutlich verändern.
Swiss Nordic Bio 2021 10 februari − 11 februari 2021
DMYD hat eine update gemacht mit einige neue Informationen drin
Englische Sprache
https://www.diamyd.com/docs/companyPresentations.aspx
Dieses ist der echte „wirkliche“ p zahl von Diagnode-1
Für die links zum Diamyd medicals PM siehe dieser Link
https://www.flashback.org/sp74681533
Zum lesen können. Bitte folgende Werkzug benutzen
https://translate.google.se/?hl=sv&sl=sv&tl=de&op=translate
Für die links zum Diamyd medicals PM siehe dieser Link
https://www.flashback.org/sp74681533
Zum lesen können. Bitte folgende Werkzug benutzen
https://translate.google.se/?hl=sv&sl=sv&tl=de&op=translate
Diamyd Medical has opened the first clinic for the recruitment of patients for a Phase III trial in Type 1 Diabetes (Cision)
2022-03-15 18:30
https://mb.cision.com/Main/6746/3525601/1548887.pdf
Trial protocol: SE (Ongoing) DE (Ongoing) ES (Ongoing) CZ (Ongoing) PL (Ongoing) NL (Ongoing)
https://www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/search?quer…
https://www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/trial/2021-…
2022-03-15 18:30
https://mb.cision.com/Main/6746/3525601/1548887.pdf
Trial protocol: SE (Ongoing) DE (Ongoing) ES (Ongoing) CZ (Ongoing) PL (Ongoing) NL (Ongoing)
https://www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/search?quer…
https://www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/trial/2021-…
“Comments by CEO Ulf Hannelius”
“Several clinics for patient enrollment are
being opened as we speak in the countries where the trial is already approved, namely Sweden, Spain, the
Netherlands, Poland, the Czech Republic and Germany.”
“T1D is today categorized into stages (Stage 1, 2 and 3). Stage 1 T1D in an individual is defined by the individual
having two different types of autoantibodies against diabetes specific antigens, most prominently GAD (glutamic
acid decarboxylase) and insulin. Transition from Stage 1 to Stage 2 T1D takes place as the disease progresses and
the individual’s blood glucose levels become abnormal but still manageable by the individual’s own remaining
insulin production. At Stage 3 T1D, the individual’s own insulin producing capacity is gravely insufficient to control
blood glucose levels, and the patient, now diagnosed with clinical T1D, is put on lifelong insulin treatment for
survival.”
https://mb.cision.com/Main/6746/3535161/1555848.pdf
“Several clinics for patient enrollment are
being opened as we speak in the countries where the trial is already approved, namely Sweden, Spain, the
Netherlands, Poland, the Czech Republic and Germany.”
“T1D is today categorized into stages (Stage 1, 2 and 3). Stage 1 T1D in an individual is defined by the individual
having two different types of autoantibodies against diabetes specific antigens, most prominently GAD (glutamic
acid decarboxylase) and insulin. Transition from Stage 1 to Stage 2 T1D takes place as the disease progresses and
the individual’s blood glucose levels become abnormal but still manageable by the individual’s own remaining
insulin production. At Stage 3 T1D, the individual’s own insulin producing capacity is gravely insufficient to control
blood glucose levels, and the patient, now diagnosed with clinical T1D, is put on lifelong insulin treatment for
survival.”
https://mb.cision.com/Main/6746/3535161/1555848.pdf
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