ROAD TO COLOGNE 2024 – die ersten zwei Etappenziele Italien und Spanien erreicht +++ Erfolgreicher Tour-Auftakt bei europäischen Vertriebspartnern unterstreicht Ambitionen
Für Sie zusammengefasst
- Tour "ROAD TO COLOGNE 2024" erfolgreich gestartet in Italien und Spanien
- SAILUN Europe zeigt Ambitionen bei europäischen Vertriebspartnern
- Ziel: Zeichen setzen für breites Reifensortiment vor THE TIRE COLOGNE
|
ROAD TO COLOGNE 2024 – die ersten zwei Etappenziele Italien und Spanien erreicht
Erfolgreicher Tour-Auftakt bei europäischen Vertriebspartnern unterstreicht Ambitionen
Erfolgreicher Tour-Auftakt bei europäischen Vertriebspartnern unterstreicht Ambitionen
Frankfurt, 13. Mai 2024 Im Vorfeld der internationalen Leitmesse THE TIRE COLOGNE, die am 4. Juni in Köln für das internationale Publikum ihre Pforten öffnet, hat SAILUN Europe
die "ROAD TO COLOGNE 2024" ins Leben gerufen, um die ambitionierten Ziele rund um das innovative Reifensortiment der SAILUN Group bei seinen Händlerpartnern in den europäischen
Kernmärkten zu festigen und weiter auszubauen. Bereits seit Anfang Mai tourt das SAILUN-Team durch Europa, macht Station in Italien, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Polen, Deutschland und
zeigt, was die neuen SAILUN Reifengenerationen im harten Alltag auf und abseits der Straßen können. „Wir möchten nicht nur das internationale Publikum durch unseren großen
Auftritt auf der Leitmesse THE TIRE COLOGNE vom 4. bis 6. Juni 2024 in Köln überzeugen, sondern schon im Vorfeld auf einem spektakulären Road Trip durch die sechs europäischen
Schlüsselmärkte nachhaltig Zeichen setzen", betont Stephan Cimbal, Marketing Director SAILUN Europe. Ziel sei es, dem europäischen Händlernetz das breite Spektrum und die vielfältigen
Potenziale des SAILUN-Reifensortiments rund um Elektro-, Hybrid- und konventionellen Antriebe mit EcoPoint3-Technologie aufzuzeigen und schon im Vorfeld der THE TIRE COLOGNE in den
Fokus zu rücken. Die insgesamt fünfwöchige 'ROAD TO COLOGNE' macht Mitte Mai zuerst Station in Italien und Spanien, um nicht nur den Premium-Status der Marke SAILUN sondern auch die zukünftigen
Ambitionen der SAILUN-Gruppe zu unterstreichen, die bereits jetzt zu den Top 12 Reifenherstellern der Welt gehört.
Den Auftakt der "ROAD TO COLOGNE 2024" machte Italien. Durch das hügelreiche, an die Ausläufer der Alpen grenzende Piemont ging es im Alfa Romeo Stelvio nach Asti und Barolo ins nördliche
Italien, die Lombardei und schließlich vorbei am Lago Maggiore bis zu Tagliabue Gomme Gross (TGG) einer der größten Reifenhändler Italiens mit Sitz in Villasanta nahe Mailand. Dort, unweit der
F1-Strecke Monza liegt einer der wichtigsten Referenzpunkte der italienischen Reifen-Branche, den sich der Vertriebspartner Tagliabue Gomme dank seiner Niederlassungen in Emilia Romagna,
Venetien, Piemont und Lazio in seinen mehr als 100 Jahren Bestehen erobert hat. „Auf der Agenda standen neben der Vertiefung der persönlichen Beziehungen vor allem auch die Weiterentwicklung
einer zukünftigen Roadmap rund um die kommenden Reifenneuheiten der SAILUN Group sowie der Ausbau der Beziehungen mit dem SAILUN Management mit dem Ziel, die gute Zusammenarbeit für die kommenden
Herausforderungen weiter zu stärken,“ so Nicolo Arrigoni, Marketing-Leiter von Tagliabue Gomme.