checkAd

    INAI  109  0 Kommentare Performance der digitalen Beratungsagentur überzeugt, FLYERALARM übernimmt Mehrheit

    München (ots) - Die auf Marketing- und Druckprodukte spezialisierte
    Online-Druckerei FLYERALARM hat die Beratungs- und Digitalagentur INAI aus
    München übernommen. Mit dem Schritt erweitert INAI seinen Zugang zu
    Mittelstandsunternehmen, die einen wachsenden Bedarf an Digitalmarketing haben.

    Ob mehr Sichtbarkeit auf Google, neue Zielgruppen auf Social Media oder das
    Konvertieren von Websitebesuchern: INAI unterstützt Kleinunternehmen und den
    Mittelstand mit datengetriebenem Marketing. "So wie Flyer-Alarm angefangen hat,
    klassische Marketingbausteine von der Visitenkarte bis zum Messestand für den
    Mittelstand zu vereinfachen und zu demokratisieren, helfen wir dem Mittelstand
    beim Einstieg in Themen wie Content-Generierung, Zielgruppenansprache sowie
    Performance-Kontrolle und -Justierung, um dann mit unseren Kunden zu wachsen",
    sagen die INAI-Gründer Tim Pascual und Ludwig Schrödl. "Unser Ziel ist es, diese
    Unternehmen sichtbar zu machen, Umsätze zu stabilisieren beziehungsweise neue
    Märkte zu erschließen", erklärt Kevin Kößler, Geschäftsführer der INAI GmbH.

    "Die Übernahme von INAI ist ein strategisches Investment in unsere digitale
    Portfolio-Erweiterung. Mit der Investition erhält FLYERALARM Zugang zur
    individuellen Digital-Beratung für KMU-Kunden. Zudem können wir unsere Services
    durch Vermittlung sowie möglicher Integration in die eigene Angebotsvielfalt
    erweitern", sagt Falk Pewestorf, CFO bei FLYERALARM.

    Kevin Kößler, Geschäftsführer der INAI GmbH: "INAI will die drei größten
    Probleme des Mittelstands lösen: fehlende Sichtbarkeit, Fachkräfte sowie
    Neukunden". Das Digitalhaus aus München setzt dafür auf Mensch und Maschine. Im
    Mittelpunkt stehen datengetriebene Software-Lösungen. "Big data ist nicht nur
    für Konzerne. Mithilfe von Algorithmen, Deep Learning und künstlicher
    Intelligenz können wir erstmals auch für den Mittelstand Prozesse vereinfachen
    und automatisieren", sagt Kößler. In den vier Jahren seit Gründung hat INAI mehr
    als 80 Kunden aus nahezu jeder Branche betreut. Für den
    Digitalmarketing-Experten ist der Einstieg von Flyer-Alarm bei INAI ein
    wichtiger Katalysator. "FLYERALARM hat 2002 mit einem Mann gestartet und
    beschäftigt heute mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir haben also einen Partner im
    Rücken, der den Weg schon vorgezeichnet hat und gegangen ist - und von dem wir
    sehr viel lernen können", sagt Kößler.

    Mehr Informationen: https://www.inai.group/

    Pressekontakt:

    Lilla Lazar
    SCRIVO Communications
    Lachnerstr. 33
    80639 München
    Tel: +49 (0)89 45 23 508-17
    E-Mail: mailto:lilla.lazar@scrivo.de
    Web: http://www.scrivo.de

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/174866/5780975
    OTS: INAI GmbH



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    INAI Performance der digitalen Beratungsagentur überzeugt, FLYERALARM übernimmt Mehrheit Die auf Marketing- und Druckprodukte spezialisierte Online-Druckerei FLYERALARM hat die Beratungs- und Digitalagentur INAI aus München übernommen. Mit dem Schritt erweitert INAI seinen Zugang zu Mittelstandsunternehmen, die einen wachsenden Bedarf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer