Commencis stellt mit Commencis LLM ein Sprachmodell für künstliche Intelligenz vor, das speziell für Banken und Finanzdienstleister entwickelt wurde
- Commencis LLM bietet türkische Sprachfähigkeiten für Finanzdienstleistungen.
- Skalierbar über verschiedene Branchen hinweg, einschließlich Luftfahrt.
- Entwickelt, um Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit zu verbessern.
ISTANBUL – Commencis, ein führender Anbieter von Technologien für die digitale Transformation, hat mit Commencis LLM ein türkisch-spezifisches Large-Language-Model (LLM) vorgestellt, das für Banken und Finanzdienstleistungen entwickelt wurde. Das Modell wurde mit kundenspezifischen Datensätzen trainiert, die auf die besonderen Bedürfnisse dieser Sektoren zugeschnitten sind, und ist darauf ausgelegt, den Kundenservice zu automatisieren, Inhalte zu generieren und Daten für Nutzer und Kunden zu analysieren. Commencis LLM wurde auf der Grundlage branchenspezifischer Anforderungen und anpassbarer Datensätze entwickelt und ist in der Lage, die Benutzererfahrung in kritischen Funktionen wie Live-Support und Datenanalyse zu verbessern. Die Vielseitigkeit des Modells erlaubt es, es auch in anderen Sektoren wie der Luftfahrt, dem Versicherungswesen und der Telekommunikation sowie dem Bank- und Finanzwesen anzupassen. Das Sprachmodell wurde nach den höchsten Datenschutz- und Sicherheitsstandards entwickelt und wird mit einer Vor-Ort-Installationsoption geliefert, die es Unternehmen ermöglicht, Commencis LLM mit voller Sicherheit innerhalb ihrer eigenen Infrastruktur zu nutzen. Sprachmodell mit hochentwickelten türkischen Sprachkenntnissen Commencis LLM ist das Produkt umfangreicher Forschungs- und Datenproduktionsaktivitäten zu Sprachmodellen wie Llama 2, Mistral, Zephyr und OpenChat 3.5. Während der Entwicklung führte das Commencis-Entwicklungsteam über drei Monate hinweg umfangreiche Optimierungen auf den Hochleistungs-GPUs (Graphics Processing Units) von Amazon Web Services durch. Das Ergebnis ist ein Sprachmodell mit hochentwickelten Türkischkenntnissen, das als virtueller Assistent in der Lage ist, auf Benutzeranfragen zu reagieren und Frage-Antwort-Funktionen in verschiedenen Bereichen, insbesondere im Bank- und Finanzwesen, zu übernehmen. |