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     121  0 Kommentare Trustpilot stellt neue Funktionen vor, die es Unternehmen ermöglichen, proaktiv mit Kundenanliegen und -feedback umzugehen

    Die neuen KI-gestützten Funktionen helfen wachstumsstarken Unternehmen, die Beziehungen zu ihren Kunden zu stärken, indem sie aktuelle und zukünftige Trends durch Bewertungen vorhersehen und zusammenfassen

    LONDON, 15. Mai 2024 /PRNewswire/ -- Trustpilot, das globale Online-Portal mit mehr als 250 Millionen Bewertungen, hat heute neue innovative Funktionen für Unternehmen eingeführt, damit diese Vertrauen aufbauen, wachsen und sich durch ihre Kundenbewertungen verbessern können. Vertrauen und Kommunikation sind für Unternehmen, die dauerhafte Kundenbeziehungen aufbauen wollen, von entscheidender Bedeutung. Ohne die richtigen Instrumente kann es leicht zur Isolation kommen und das Feedback der Kunden wird nicht optimal von Unternehmen genutzt. Mit den neuen Funktionen stattet Trustpilot Unternehmen mit Sentimentanalysen der Kundenbewertungen, sowie Markt- und Mitbewerbereinblicken aus damit diese wachsen und gleichzeitig eine neue Ebene des Vertrauens aufbauen können.

    Trustpilot Logo

    Größere Unternehmen sammeln oft Hunderte von Bewertungen pro Monat auf Trustpilot. Allerdings fehlen vielen Unternehmen oft die Ressourcen, um wichtige Erkenntnisse zu gewinnen oder angemessen und zeitnah auf Feedback zu reagieren. Mit diesem neuesten Update ermöglicht Trustpilot Unternehmen, ihren Kunden zuzuhören, deren Feedback effizient zu verarbeiten und adäquat zu reagieren. Dadurch werden Zeit und Ressourcen freigesetzt, um besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.

    "Mit weltweit über 250 Millionen Bewertungen auf unserer Plattform ist es offensichtlich, dass Kunden gehört werden wollen. Jedoch fördern einseitige Bewertungen nicht unbedingt die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen", erklärt Alicia Skubick, Chief Customer Officer bei Trustpilot. "Unsere neuen Funktionen tragen dazu bei, den Wert des Kundenfeedbacks zu erschließen und bieten Unternehmen Einblicke sowie Möglichkeiten, den Kontakt zu ihren Kunden zu vertiefen. Durch den Einsatz von KI-gestützten Funktionen helfen wir Unternehmen dabei, Trends in ihren Bewertungen zu erkennen und zu verstehen, um daraus ableitbare Empfehlungen zu geben. Diese Funktionen ermöglichen es Unternehmen, echtes Vertrauen bei den Verbrauchern aufzubauen."

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    PR Newswire (dt.)
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