Xinhua Silk Road
Der chinesische Baijiu-Hersteller Wuliangye wird zum dritten Mal von den Verbrauchern weltweit zur beliebtesten chinesischen Marke gewählt
Beijing (ots/PRNewswire) - Der führende chinesische Baijiu-Hersteller Wuliangye
wurde zum dritten Mal bei der Veranstaltung "Chinas beliebteste Marken im
Ausland" zu einer der beliebtesten chinesischen Marken gewählt. Dies geht aus
den Ergebnissen hervor, die auf der Gala des China Brand Day 2024 am 10. Mai in
Shanghai bekannt gegeben wurden.
Als typischer Vertreter der nationalen Marken Chinas und führend in der
chinesischen Baijiu-Industrie erhielt Wuliangye die meisten Online-Abstimmungen
in der Kategorie "Chinesischer Baijiu", was darauf hindeutet, dass die Marke bei
den Verbrauchern im Ausland sehr bekannt und beliebt ist.
wurde zum dritten Mal bei der Veranstaltung "Chinas beliebteste Marken im
Ausland" zu einer der beliebtesten chinesischen Marken gewählt. Dies geht aus
den Ergebnissen hervor, die auf der Gala des China Brand Day 2024 am 10. Mai in
Shanghai bekannt gegeben wurden.
Als typischer Vertreter der nationalen Marken Chinas und führend in der
chinesischen Baijiu-Industrie erhielt Wuliangye die meisten Online-Abstimmungen
in der Kategorie "Chinesischer Baijiu", was darauf hindeutet, dass die Marke bei
den Verbrauchern im Ausland sehr bekannt und beliebt ist.
Wuliangye setzt auf Innovation und hat im Laufe der Jahre die über tausend Jahre
alten Brautechniken übernommen und Durchbrüche bei Schlüsseltechnologien wie
mikrobiellen Fermentationsmechanismen vorangetrieben, um eine Weltklasse-Marke
mit unverwechselbarem chinesischem Wiedererkennungswert aufzubauen.
Dank dieser Bemühungen konnte Wuliangye seinen Markenwert steigern. Auf der von
Brand Finance veröffentlichten Liste der 500 wertvollsten Marken der Welt für
das Jahr 2024 steht Baijiu mit einem Markenwert von 25,895 Milliarden US-Dollar
an der Spitze der Baijiu-Marken, wobei die Bewertung der Markenstärke mit AAA+
die weltweit höchste Stufe erreicht.
Der chinesische Baijiu-Hersteller ist ebenfalls bestrebt, seine globale Präsenz
zu stärken. Bislang hat das Unternehmen drei internationale Marketingzentren im
asiatisch-pazifischen Raum, in Europa und in Amerika eingerichtet, sein Geschäft
in Tokio, Japan und im chinesischen Hongkong ausgebaut, die Konsumszenarien
"Chinesischer Baijiu plus chinesische Küche" erweitert und das Betriebsmodell
"Kultur plus Erfahrung" kreativ genutzt, um die chinesische Baijiu-Kultur in die
Welt zu tragen.
Das Unternehmen war bereits häufig auf dem G20-Gipfel, dem Boao-Forum für Asien,
der China International Import Expo und anderen internationalen Veranstaltungen
vertreten und hat dabei immer wieder die chinesische Baijiu-Kultur innovativ zum
Ausdruck gebracht und das Image und den Wert des Unternehmens und der
chinesischen Baijiu-Marke erheblich verbessert.
Im Rahmen der kontinuierlichen offenen Zusammenarbeit erzählt Wuliangye die
chinesische Baijiu-Geschichte, indem es das kulturelle Konzept von "Harmonie,
Gemeinschaft, Schönheit und Zusammenarbeit" kontinuierlich verbreitet, um die
internationale Anerkennung von Wuliangye und chinesischen Marken zu steigern.
Die Veranstaltung "Chinas beliebteste Marken im Ausland" wurde gemeinsam vom
Projekt für nationale Marken der Nachrichtenagentur Xinhua, dem chinesischen
Wirtschaftsinformationsdienst (China Economic Information Service; CEIS) und
vielen anderen Institutionen ins Leben gerufen, um die internationale Präsenz
chinesischer Marken zu fördern.
Ursprünglicher Link: https://en.imsilkroad.com/p/340151.html
(Bearbeitet von Gu Shanshan mit Xinhua Silk Road, mailto:gushanshan.1987@163.com
)
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/2412182/b1e5e526404d4c428b9fb08e2305051f.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/xinhua-silk-road
-der-chinesische-baijiu-hersteller-wuliangye-wird-zum-dritten-mal-von-den-verbra
uchern-weltweit-zur-beliebtesten-chinesischen-marke-gewahlt-302146195.html
Pressekontakt:
Mine Bao,
mine120111@163.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/135504/5779981
OTS: Xinhua Silk Road Information Service
alten Brautechniken übernommen und Durchbrüche bei Schlüsseltechnologien wie
mikrobiellen Fermentationsmechanismen vorangetrieben, um eine Weltklasse-Marke
mit unverwechselbarem chinesischem Wiedererkennungswert aufzubauen.
Dank dieser Bemühungen konnte Wuliangye seinen Markenwert steigern. Auf der von
Brand Finance veröffentlichten Liste der 500 wertvollsten Marken der Welt für
das Jahr 2024 steht Baijiu mit einem Markenwert von 25,895 Milliarden US-Dollar
an der Spitze der Baijiu-Marken, wobei die Bewertung der Markenstärke mit AAA+
die weltweit höchste Stufe erreicht.
Der chinesische Baijiu-Hersteller ist ebenfalls bestrebt, seine globale Präsenz
zu stärken. Bislang hat das Unternehmen drei internationale Marketingzentren im
asiatisch-pazifischen Raum, in Europa und in Amerika eingerichtet, sein Geschäft
in Tokio, Japan und im chinesischen Hongkong ausgebaut, die Konsumszenarien
"Chinesischer Baijiu plus chinesische Küche" erweitert und das Betriebsmodell
"Kultur plus Erfahrung" kreativ genutzt, um die chinesische Baijiu-Kultur in die
Welt zu tragen.
Das Unternehmen war bereits häufig auf dem G20-Gipfel, dem Boao-Forum für Asien,
der China International Import Expo und anderen internationalen Veranstaltungen
vertreten und hat dabei immer wieder die chinesische Baijiu-Kultur innovativ zum
Ausdruck gebracht und das Image und den Wert des Unternehmens und der
chinesischen Baijiu-Marke erheblich verbessert.
Im Rahmen der kontinuierlichen offenen Zusammenarbeit erzählt Wuliangye die
chinesische Baijiu-Geschichte, indem es das kulturelle Konzept von "Harmonie,
Gemeinschaft, Schönheit und Zusammenarbeit" kontinuierlich verbreitet, um die
internationale Anerkennung von Wuliangye und chinesischen Marken zu steigern.
Die Veranstaltung "Chinas beliebteste Marken im Ausland" wurde gemeinsam vom
Projekt für nationale Marken der Nachrichtenagentur Xinhua, dem chinesischen
Wirtschaftsinformationsdienst (China Economic Information Service; CEIS) und
vielen anderen Institutionen ins Leben gerufen, um die internationale Präsenz
chinesischer Marken zu fördern.
Ursprünglicher Link: https://en.imsilkroad.com/p/340151.html
(Bearbeitet von Gu Shanshan mit Xinhua Silk Road, mailto:gushanshan.1987@163.com
)
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/2412182/b1e5e526404d4c428b9fb08e2305051f.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/xinhua-silk-road
-der-chinesische-baijiu-hersteller-wuliangye-wird-zum-dritten-mal-von-den-verbra
uchern-weltweit-zur-beliebtesten-chinesischen-marke-gewahlt-302146195.html
Pressekontakt:
Mine Bao,
mine120111@163.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/135504/5779981
OTS: Xinhua Silk Road Information Service