checkAd

    Xinhua Silk Road  129  0 Kommentare Der chinesische Baijiu-Hersteller Wuliangye wird zum dritten Mal von den Verbrauchern weltweit zur beliebtesten chinesischen Marke gewählt

    Beijing (ots/PRNewswire) - Der führende chinesische Baijiu-Hersteller Wuliangye
    wurde zum dritten Mal bei der Veranstaltung "Chinas beliebteste Marken im
    Ausland" zu einer der beliebtesten chinesischen Marken gewählt. Dies geht aus
    den Ergebnissen hervor, die auf der Gala des China Brand Day 2024 am 10. Mai in
    Shanghai bekannt gegeben wurden.

    Als typischer Vertreter der nationalen Marken Chinas und führend in der
    chinesischen Baijiu-Industrie erhielt Wuliangye die meisten Online-Abstimmungen
    in der Kategorie "Chinesischer Baijiu", was darauf hindeutet, dass die Marke bei
    den Verbrauchern im Ausland sehr bekannt und beliebt ist.

    Wuliangye setzt auf Innovation und hat im Laufe der Jahre die über tausend Jahre
    alten Brautechniken übernommen und Durchbrüche bei Schlüsseltechnologien wie
    mikrobiellen Fermentationsmechanismen vorangetrieben, um eine Weltklasse-Marke
    mit unverwechselbarem chinesischem Wiedererkennungswert aufzubauen.

    Dank dieser Bemühungen konnte Wuliangye seinen Markenwert steigern. Auf der von
    Brand Finance veröffentlichten Liste der 500 wertvollsten Marken der Welt für
    das Jahr 2024 steht Baijiu mit einem Markenwert von 25,895 Milliarden US-Dollar
    an der Spitze der Baijiu-Marken, wobei die Bewertung der Markenstärke mit AAA+
    die weltweit höchste Stufe erreicht.

    Der chinesische Baijiu-Hersteller ist ebenfalls bestrebt, seine globale Präsenz
    zu stärken. Bislang hat das Unternehmen drei internationale Marketingzentren im
    asiatisch-pazifischen Raum, in Europa und in Amerika eingerichtet, sein Geschäft
    in Tokio, Japan und im chinesischen Hongkong ausgebaut, die Konsumszenarien
    "Chinesischer Baijiu plus chinesische Küche" erweitert und das Betriebsmodell
    "Kultur plus Erfahrung" kreativ genutzt, um die chinesische Baijiu-Kultur in die
    Welt zu tragen.

    Das Unternehmen war bereits häufig auf dem G20-Gipfel, dem Boao-Forum für Asien,
    der China International Import Expo und anderen internationalen Veranstaltungen
    vertreten und hat dabei immer wieder die chinesische Baijiu-Kultur innovativ zum
    Ausdruck gebracht und das Image und den Wert des Unternehmens und der
    chinesischen Baijiu-Marke erheblich verbessert.

    Im Rahmen der kontinuierlichen offenen Zusammenarbeit erzählt Wuliangye die
    chinesische Baijiu-Geschichte, indem es das kulturelle Konzept von "Harmonie,
    Gemeinschaft, Schönheit und Zusammenarbeit" kontinuierlich verbreitet, um die
    internationale Anerkennung von Wuliangye und chinesischen Marken zu steigern.

    Die Veranstaltung "Chinas beliebteste Marken im Ausland" wurde gemeinsam vom
    Projekt für nationale Marken der Nachrichtenagentur Xinhua, dem chinesischen
    Wirtschaftsinformationsdienst (China Economic Information Service; CEIS) und
    vielen anderen Institutionen ins Leben gerufen, um die internationale Präsenz
    chinesischer Marken zu fördern.

    Ursprünglicher Link: https://en.imsilkroad.com/p/340151.html

    (Bearbeitet von Gu Shanshan mit Xinhua Silk Road, mailto:gushanshan.1987@163.com
    )

    Foto -
    https://mma.prnewswire.com/media/2412182/b1e5e526404d4c428b9fb08e2305051f.jpg

    View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/xinhua-silk-road
    -der-chinesische-baijiu-hersteller-wuliangye-wird-zum-dritten-mal-von-den-verbra
    uchern-weltweit-zur-beliebtesten-chinesischen-marke-gewahlt-302146195.html

    Pressekontakt:

    Mine Bao,
    mine120111@163.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/135504/5779981
    OTS: Xinhua Silk Road Information Service



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Xinhua Silk Road Der chinesische Baijiu-Hersteller Wuliangye wird zum dritten Mal von den Verbrauchern weltweit zur beliebtesten chinesischen Marke gewählt Der führende chinesische Baijiu-Hersteller Wuliangye wurde zum dritten Mal bei der Veranstaltung "Chinas beliebteste Marken im Ausland" zu einer der beliebtesten chinesischen Marken gewählt. Dies geht aus den Ergebnissen hervor, die auf der Gala des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer