checkAd

    Erfolgreiches Staffelende  157  0 Kommentare Topquote für 'Joko & Klaas gegen: ProSieben'

    Für Sie zusammengefasst
    • Top-Quote bei jungen Zuschauern
    • 14,9 Prozent Marktanteil in wichtiger Zielgruppe
    • Joko & Klaas gewinnen Primetime-Sendezeit

    BERLIN (dpa-AFX) - Das Staffel-Finale von "Joko & Klaas gegen ProSieben" hat eine Top-Quote beim jungen Publikum eingefahren. In der für Werbeumsätze wichtigen Zielgruppe zwischen 14 und 49 Jahren schalteten ab 20.15 Uhr 14,9 Prozent (610 000 Menschen) ProSieben ein. Im Gesamtpublikum saßen 960 000 Zuschauerinnen und Zuschauer (4,8 Prozent) vor dem Fernseher. Joko und Klaas entschieden den Wettkampf mit ihrem Haussender am Ende für sich und gewannen 15 Minuten Primetime-Sendezeit zur beliebigen Verwendung./bok/DP/zb

    ProSiebenSat.1 Media

    -0,91 %
    -2,45 %
    -2,12 %
    +16,57 %
    -9,68 %
    -60,77 %
    -51,33 %
    -78,22 %
    -70,64 %
    ISIN:DE000PSM7770WKN:PSM777

    Lesen Sie auch

    Die ProSiebenSat.1 Media Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +6,07 % und einem Kurs von 7,60EUR auf Tradegate (15. Mai 2024, 11:34 Uhr) gehandelt.





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Erfolgreiches Staffelende Topquote für 'Joko & Klaas gegen: ProSieben' Das Staffel-Finale von "Joko & Klaas gegen ProSieben" hat eine Top-Quote beim jungen Publikum eingefahren. In der für Werbeumsätze wichtigen Zielgruppe zwischen 14 und 49 Jahren schalteten ab 20.15 Uhr 14,9 Prozent (610 000 Menschen) ProSieben ein. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer