checkAd

     117  0 Kommentare BARCLAYS stuft Knorr-Bremse auf 'Underweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Knorr-Bremse von 48 auf 50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Die Aktie des Bremsenherstellers sei deutlich überbewertet, schrieb Analyst Vladimir Sergievskiy in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Auf der Schiene könnten sich die Geschäfte zwar moderat verbessern. Doch im Nutzfahrzeugmarkt deute sich eine zyklische Abschwächung an, was das Selbsthilfepotenzial des Unternehmens teilweise zunichtemachen dürfte./gl/la

    Veröffentlichung der Original-Studie: 13.05.2024 / 12:23 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.05.2024 / 04:10 / GMT


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Knorr-Bremse Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,61 % und einem Kurs von 73,90EUR auf Tradegate (14. Mai 2024, 08:04 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Vladimir Sergievskiy
    Analysiertes Unternehmen: Knorr-Bremse
    Aktieneinstufung neu: negativ
    Kursziel neu: 50
    Kursziel alt: 48
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS stuft Knorr-Bremse auf 'Underweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Knorr-Bremse von 48 auf 50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Die Aktie des Bremsenherstellers sei deutlich überbewertet, schrieb Analyst Vladimir Sergievskiy in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer