checkAd

     245  0 Kommentare DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft SAF-Holland auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für SAF-Holland vor Zahlen von 15 auf 17 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Lkw- und Trailer-Zulieferer dürfte 2023 solide abgeschlossen haben, auch wenn sich die Lkw-Märkte in Europa und Nordamerika normalisierten, schrieb Analyst Nicolai Kempf in einer am Freitag vorliegenden Studie. Insgesamt dürften die Zulieferunternehmen SAF-Holland und Jost Werke die Anleger vor diesem Hintergrund aber auf Umsatzrückgänge im neuen Jahr einstellen. Bei SAF sollte die Gewinndynamik aber immer noch von der Haldex-Übernahme profitieren. Dennoch zieht der Experte die Aktien von Jost vor, da der Agrarmarkt 2024 den Boden erreichen sollte./mis/zb

    Veröffentlichung der Original-Studie: / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 02.02.2024 / 06:47 / CET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die SAF-HOLLAND Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,39 % und einem Kurs von 15,26EUR auf Tradegate (02. Februar 2024, 12:23 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK RESEARCH
    Analyst: Nicolai Kempf
    Analysiertes Unternehmen: SAF-Holland
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 17
    Kursziel alt: 15
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft SAF-Holland auf 'Hold' Deutsche Bank Research hat das Kursziel für SAF-Holland vor Zahlen von 15 auf 17 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Lkw- und Trailer-Zulieferer dürfte 2023 solide abgeschlossen haben, auch wenn sich die Lkw-Märkte in Europa …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer