checkAd

    Nächste Welle  62277
    Anzeige
    Das dunkle Geheimnis grüner Energie: Wie Uran die Zukunft der Energieübertragung revolutioniert!

    In einem Strommarkt, der ständig nach neuen Impulsen sucht, sticht ein Name heraus: Uran. Dieses dynamische Element hat sich nicht nur als Senkrechtstarter etabliert, sondern setzt neue Maßstäbe in der Energiebranche.

    – Anzeige – Interessenkonflikte und Disclaimer beachten – Advertorial/Werbung (Auftraggeber: IsoEnergy (WKN: A2DMA2)) –

     

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    sein energiegeladener Aufstieg spiegelt sich nicht nur in steigenden Preisen wider, sondern auch in einer Revolutionierung der grünen Energieübertragung. Der Uranpreis erfährt aktuell wieder starken Auftrieb, gepusht vor allem durch das jetzt auch vom US-Senat verabschiedete Importverbot von schwach angereichertem Uran aus Russland bzw. von russischen Unternehmen. Das wiederum positioniert nordamerikanische potenzielle ‚Bald‘-Produzenten wie IsoEnergy (WKN: A2DMA2) sehr prominent auf der globalen Uran-Bühne und verspricht enorme Wertsteigerungen ihrer Projekte. Denn der Aufbau einer eigenen Uran-Reserve gewinnt für die USA immer mehr an Priorität.

    Hinzu kommt, dass laut Analysen der Internationalen Energieagentur ‚IEA‘ zwischen 2024 und 2026 weltweit zusätzliche 29 GW an neuer Kernkraftkapazität ans Netz gehen könnten, wodurch die weltweite Stromerzeugung aus Kernenergie im Jahr 2026 um fast 10 % höher sein wird als im Jahr 2023. 2025 schließlich könnte die weltweite Stromerzeugung aus Kernenergie das bisherige Rekordniveau von 2021 übertreffen.

     

    Uran-Preis mit rekordverdächtigem Rückenwind!

     

    Der signifikante Kapazitäten-Zuwachs bei Atomenergie ist angesichts der weltweiten Wende hin zu nachhaltigeren Formen der Energieerzeugung und einem parallel dazu steil ansteigenden Energie-Appetit von Künstlicher Intelligenz, Kryptowährungen und Data Centres (deren Energieverbrauch könnte sich bis 2026 verdoppeln) auch dringend notwendig, weil Solar-, Wind- und Wasserkraft diesen steigenden Hunger nach Energie nicht allein decken können.

     

    Quelle: International Energy Agency (IEA): Electricity 2024 - Analysis and forecast to 2026

     

    Umso weniger verwundert es, dass die Experten von Citi Research nicht zuletzt im Verbot von russischem Kernbrennstoff in den USA einen mega-starken und länger anhaltenden Rückenwind für die Uranpreise sehen, mit einem Preisziel für U3O8 von 95,- USD/Pfund bis Mitte dieses Jahres, während das konservative Basiszenario sogar einen Anstieg auf mindestens 100,- USD/Pfund sieht. Das ‚best case‘ Szenario, von dem wir ausgehen, sollte den Urnapreis auf über 150,- USD/Pfund explodieren lassen.

     

    Quelle: https://www.marketindex.com.au

     

    IsoEnergy mit Wahnsinnsergebnissen vom Winter-Explorationsprogramm!

     

     

    Inmitten dieses phänomenal günstigen Szenarios glänzt nun IsoEnergy (WKN: A2DMA2) mit den erstklassigen Ergebnissen seines Winterexplorationsprogramms auf den beiden Hochkaräter-Assets ‚Larocque East‘ und ‚Hawk‘ im globalen Uran-Hotspot ‚Athabasca Basin‘ und wird seinen 1A-Attributen damit erneut gerecht.

     

    Quelle: IsoEnergy

     

    Insgesamt wurden auf beiden Projekten knapp 7.300 Bohrmeter zurückgelegt und dabei 13 Diamantkernbohrungen niedergebracht. Damit konnten die im Sommer 2023 bei der ‚Ambient Noise Tomography‘ (‚ANT‘) – eine sehr effektive und kostengünstige Methode, um ein Bild des Untergrunds mit Hilfe einer Umgebungsgeräuschquelle zu erhalten – identifizierten Anomalien bestätigt und zudem auch gleich neue vielversprechende Ziele auf beiden Projekten definiert werden.

     

    Super Sieben auf ‚Larocque East‘!

     

    In Summe brachte IsoEnergy (WKN: A2DMA2) sieben Bohrlöcher in ‚Laroque East‘ nieder und konnte dabei Volltreffer am Fließband produzieren. Bohrlöcher LE24-157 bis LE24-163 überprüften eine markante ‚ANT‘-Anomalie mit geringer Ausbreitungsgeschwindigkeit entlang der nordöstlichen Erweiterung des elektromagnetischen Leiterkorridors ‚Hurricane‘. Dabei durchteuften sie aussichtsreiche spröde Verwerfungen und Alterationszonen, quasi die Wiege der ‚ANT‘-Anomalie, ebenso wie die Fortsetzung der graphitisch-pyritischen Grundgebirgslithologien des ‚Hurricane‘-Trends bis zu 2.200 m in östlicher Richtung.

     

    Quelle: IsoEnergy

     

    Alles in allem konnte mithilfe der ‚ANT‘-Untersuchung im Sommer letzten Jahres und dank der herausragenden Bohrergebnisse des jetzt beendeten Winterprogramms ein großes hydrothermales System abgegrenzt werden, das typischerweise in engem Zusammenhang mit Diskordanz-gebundenen Uranlagerstätten im höchstgradigen ‚Athabasca Becken‘ steht.

     

    Quelle: IsoEnergy

     

    Mit entsprechender Spannung schaut IsoEnergy (WKN: A2DMA2) daher nun auf den Beginn der Explorationsarbeiten im Sommer, wo ‚Larocque East‘ – und hier speziell die ‚Area A‘ - ganz oben auf der Liste vorrangiger und sehr vielversprechender Ziele steht.

     

    Hochgradiges ‚Hawk‘!

     

    Mit den Bohrungen HK24-09 bis HK24-12 wurden auf ‚Hawk‘ insgesamt fünf Bohrungen niedergebracht, die ihrerseits der Überprüfung einer markanten ‚ANT‘-Anomalie mit geringer Ausbreitungsgeschwindigkeit dienten, die mit einem Leiterkorridor zusammenfällt. Dabei wurden gleich mehrere graphithaltige Verwerfungszonen im Grundgebirge durchteuft. Gleichzeitig konnten aussichtsreiche Verwerfungen und eine damit verbundene Alteration über einen Abschnitt von sensationellen 1.600 m des 12 km langen, noch nicht erkundeten Korridors nachgewiesen werden. Diese erstklassigen Erkenntnisse wiederum haben die Wahrscheinlichkeit, dass ‚Hawk‘ eine große Uranlagerstätte beherbergen könnte, enorm nach oben gedreht. 

     

    Quelle: IsoEnergy

     

    Umso vielversprechender lassen sich die für den Sommer geplanten Folgebohrungen auf ‚Hawk‘ an, vor allem mit Fokus auf eines sich über 2 km erstreckenden Korridors, bei dem sehr aussichtsreiche Strukturen und Alterationen identifiziert werden konnten.

     

    Prosperierendes ‚East Rim‘!

     

    Bei ‚East Rim‘, 45 km südöstlich der ‚McArthur River‘-Mine – nebenbei erwähnt die weltgrößte Uran-Mine, betrieben von Cameco und AREVA – wurden entlang von drei vielversprechenden Profilen insgesamt 81,2 Linienkilometer an ‚Step Loop Transient‘ elektromagnetische Vermessungen durchgeführt. Die Profile befinden sich in einem Gebiet mit starker und bereits 2023 kartierter Leitfähigkeit und treten gemeinsam mit einem Dichtetief, einer brüchigen Struktur und einer Vertonung innerhalb eines wenig erkundeten Korridors mit einem magnetischen Tief auf.

    Aktuell arbeitet IsoEnergy (WKN: A2DMA2) daran, diese erstklassigen Ergebnisse zu interpretieren und plant, Helikopter unterstützte Bohrungen ebenso wie ‚ANT‘-Untersuchungen im Sommer durchzuführen, um günstige strukturelle Korridore auf der Liegenschaft zu kartieren und das großartige Potenzial von ‚East Rim‘ noch genauer beziffern zu können.

     

    ‚Win-Win‘-Kooperationsverienbarung mit YNLR!

     

    Parallel zu den herausragenden Ergebnissen seines Winterbohrprogramms konnte IsoEnergy (WKN: A2DMA2) auch eine wegweisende Vereinbarung mit dem Ya'thi Néné Lands and Resources Office (YNLR) – einer gemeinnützigen Organisation der Athabasca First Nations und den Athabasca-Gemeinden – vermelden. Beide Seiten haben im Rahmen der Kooperation beschlossen, in Schlüsselbereichen wie Genehmigungsverfahren, Umweltschutz und Überwachungsprotokolle eng miteinander zu arbeiten und damit einen Mehrwert sowohl für die Gemeinden wie auch für IsoEnergy und eine noch schnellere und nachhaltigere Entwicklung der Projekte in der Region zu schaffen.

    Sowohl für Mary Denechezhe, Vorstandsvorsitzende der YNLR, wie auch für IsoEnergys (WKN: A2DMA2) Präsident Tim Gabruch, stehen dabei vor allem die positiven Auswirkungen dieser engen Kooperation für beide Seiten im Vordergrund, die bereits seit langem besteht und mit der jetzigen Vereinbarung formalisiert wurde.

     

    https://www.youtube.com/watch?v=H3oQ-RlvNgk

     

    Fazit: 1A-Alteration unterstreichen herausragendes Explorationspotenzial!

    Die jetzt gewonnenen Erkenntnisse beweisen eindrucksvoll, wie großartig das Potenzial sowohl von ‚Larocque East‘ und ‚Hawk‘ wie auch von ‚East Rim‘ ist. Mit dem Winterbohrprogramm auf ‚Larocque East‘ und ‚Hawk‘ konnte bereits beweisen werden, dass die ‚ANT‘-Untersuchungen aus dem Sommer 2023 die vielversprechende Alteration korrekt angezeigt haben. Das wiederum dient als eine Voraussetzung für die Mineralisierung und auch als wichtige Orientierung für eine noch genauere Zielerstellung.

     

    Uranpreis-Rallye triggert Zahlung an Mega Uranium an!

     

    Im Jahr 2020 hatte sich IsoEnergy (WKN: A2DMA2) das hochgradige australische Uran-Projekt ‚Ben Lomond‘ von Mega Uranium gesichert, das eine sensationelle Ressource von 1,3 Millionen Tonnen mit phänomenalen 0,28 % U3O8 für 8,1 Millionen Pfund U3O8 in der Kategorie ‚angezeigt‘ beherbergt.

     

    Quelle: IsoEnergy

     

    Mit dem raketen- bis kometenhaften Aufstieg des Uran-Spotpreises hat Mega Uranium laut Optionsabkommen damit nun Anspruch auf eine zusätzliche Zahlung von 1,05 Mio. USD, die IsoEnergy in Form von 525.001,72 USD in bar und der Ausgabe von 125.274 Stammaktien zu einem angenommenen Preis von 4,1908 USD pro Aktie nun gezahlt hat.

    Also runder könnte es derzeit bei IsoEnergy (WKN: A2DMA2) kaum laufen, und auch das Uran-Umfeld könnte kaum besser sein.

     

    Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,

    Ihr

    Jörg Schulte

     

     

     

    Quellen: IsoEnergy, https://www.marketindex.com.au, International Energy Agency (IEA), eigener Research

    Dieser Werbeartikel wurde am 04. Mai 2024 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research GmbH erstellt. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research GmbH bei der BaFin angezeigt!

    Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research GmbH vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research GmbH für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research GmbH dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür, ein Entgelt zahlen.

    Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research GmbH-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research GmbH-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research GmbH veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research GmbH enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research GmbH-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten: Der Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens IsoEnergy zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in IsoEnergy und behalten sich vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung weitere Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. II. Autoren oder die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein direktes Beratungsmandat mit der IsoEnergy, erhalten hierfür aber ein Entgelt, vom Unternehmen. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von IsoEnergy im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von JS Research GmbH ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.

    Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research GmbH oder Mitarbeiter des Unternehmens Aktien von IsoEnergy halten und weiterhin jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien des Unternehmens (z.B. Long- oder Shortpositionen) eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen bezahlt. Die JS Research GmbH direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt. Auch wenn wir jeden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

    Disclaimer: Alle im Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Artikel gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!

    Die JS Research GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass die angedeutete Rendite oder die genannten Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.

    Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.

    Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Publikation darf, sofern sie in der UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition §9(3) des Financial Services Act 1986 (Investment Advertisement) bzw. Exemptions Erlass 1988 und darf an andere Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.

    Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Lesen Sie hier mehr - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -.

     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Jörg Schulte
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jörg Schulte beschäftigt sich seit 1999 nebenberuflich mit Börse und Trading. Seit 2005 richtet er sein Augenmerk auf Explorations- und Bergbauunternehmen und analysiert täglich die Märkte. Seit Januar 2006 ist Jörg Schulte als Community-Mitglied auf wallstreet:online aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Jörg Schulte
    Nächste Welle Das dunkle Geheimnis grüner Energie: Wie Uran die Zukunft der Energieübertragung revolutioniert! In einem Strommarkt, der ständig nach neuen Impulsen sucht, sticht ein Name heraus: Uran. Dieses dynamische Element hat sich nicht nur als Senkrechtstarter etabliert, sondern setzt neue Maßstäbe in der Energiebranche.