Volkswagen AG (Seite 33)
eröffnet am 16.06.23 12:34:52 von
neuester Beitrag 30.05.24 18:41:00 von
neuester Beitrag 30.05.24 18:41:00 von
Beiträge: 385
ID: 1.369.875
ID: 1.369.875
Aufrufe heute: 3
Gesamt: 38.116
Gesamt: 38.116
Aktive User: 0
ISIN: DE0007664039 · WKN: 766403 · Symbol: VOW3
115,00
EUR
+0,66 %
+0,75 EUR
Letzter Kurs 31.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
Volkswagen Vz.: Vergebener Matchball mit Folgen?Anzeige |
07:41 Uhr · wO Newsflash |
01.06.24 · Felix Haupt Anzeige |
01.06.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
10,100 | +19,53 | |
34,80 | +16,00 | |
0,5994 | +14,48 | |
41,25 | +10,59 | |
7,3600 | +9,52 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,4800 | -7,46 | |
12,900 | -9,15 | |
15,740 | -9,70 | |
0,5400 | -10,00 | |
20,010 | -30,40 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.323.384 von Powerjogger am 15.08.23 22:11:32
Warum genau trollst Du hier rum, wenn Du nicht investiert bist?
Zitat von Powerjogger: Der Kurs fällt seit 2 Jahren.
Das ist doch das sichere Zeichen, daß da eine ganze Perücke in der Suppe liegt.
Auf so lange Zeit gesehen hat ein Kurs immer recht.
Warum genau trollst Du hier rum, wenn Du nicht investiert bist?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.324.338 von Deflair am 16.08.23 08:16:18
Also, als Endverbraucher, der das Fahrzeug für 2-3 Jahre least oder langfristig mietet, ist selbstverständlich die Software wichtig. Unter anderem muss ich der Software vertrauen können, um mich rechtzeitig zu einer freien, intakten Ladestation zu leiten. Was interessiert es mich, ob die Karre schon nach 5 Jahren rostet oder die Spaltmaße nicht stimmen? Einen Wagen zu kaufen in Zeiten der E-Mobilität werden die Wenigsten.
Zitat von Deflair: Aha meranius.
Also nur die Software?
Also, als Endverbraucher, der das Fahrzeug für 2-3 Jahre least oder langfristig mietet, ist selbstverständlich die Software wichtig. Unter anderem muss ich der Software vertrauen können, um mich rechtzeitig zu einer freien, intakten Ladestation zu leiten. Was interessiert es mich, ob die Karre schon nach 5 Jahren rostet oder die Spaltmaße nicht stimmen? Einen Wagen zu kaufen in Zeiten der E-Mobilität werden die Wenigsten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.323.384 von Powerjogger am 15.08.23 22:11:32Alles was passiert hat ein Grund! Viele Dinge im Leben passieren wofür man erstmal kein Grund findet , aber wo man erst später erkennt warum passiert sind! So wird man irgendwann sehen erfahren spüren, warum VW Kurs seit Jahren stetig fällt, aber fiel schon bevor VW mit e Autos in China schwächelte und sicher nicht der graviende entscheidende Grund dafür ist. Also muss der wahre Grund ein anderer sein!
Aha meranius.
Also nur die Software?
Wenn die Karre liegen bleibt oder aufm Aldi Parkplatz jemand den Kotflügel durch anrempeln vom Fahrzeug trennt kann man das dann auch nur mit Software lösen?
Also ich finde es gibt noch WEIT mehr was zählt ausser Software.
Nennt sich Planungs Sicherheit.
Mit einem chinesischen Fahrzeug kann ich das Auto vielleicht 3000 Eur billiger kaufen.
Das ist nur bis zum Parkplatz Rempler ein Vorteil
Also nur die Software?
Wenn die Karre liegen bleibt oder aufm Aldi Parkplatz jemand den Kotflügel durch anrempeln vom Fahrzeug trennt kann man das dann auch nur mit Software lösen?
Also ich finde es gibt noch WEIT mehr was zählt ausser Software.
Nennt sich Planungs Sicherheit.
Mit einem chinesischen Fahrzeug kann ich das Auto vielleicht 3000 Eur billiger kaufen.
Das ist nur bis zum Parkplatz Rempler ein Vorteil
Mit dem Beginn des Zeitalters der E-Autos wurden die Karten neu gemischt. Batterien, Chips und andere HL-Komponenten wird man, ähnlich wie bei Smartphones, von einer Handvoll Herstellern beziehen. Was heute entscheidend ist, stellt die Software dar. Doch wirklich gute Software zu entwickeln, beherrscht nicht jeder. Die Zukunft wird von der Qualität der Software bestimmt.
Der Kurs fällt seit 2 Jahren.
Das ist doch das sichere Zeichen, daß da eine ganze Perücke in der Suppe liegt.
Auf so lange Zeit gesehen hat ein Kurs immer recht.
Das ist doch das sichere Zeichen, daß da eine ganze Perücke in der Suppe liegt.
Auf so lange Zeit gesehen hat ein Kurs immer recht.
Mit 170,80 Euro liegt das 12-Monats-Ziel des Konsens der derzeit 23 VW-Analysten rund 47 Prozent über dem aktuellen Niveau, rechnete DER AKTIONÄR aus, bleibt bei VW aufgrund der vielen Baustellen selbst aber vorsichtig:
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/v…
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/v…
Wie sich die Verteilung der elektronischen Fahrzeug-Zulassungen im Inland derzeit darstellt, hat gerade die FAZ berichtet:
TESLA ÜBERHOLT
VW ist Marktführer bei Elektroautos in Deutschland
Nicht mehr Tesla: Die meisten neu zugelassenen Elektroautos in Deutschland kommen von VW. Noch können chinesische Hersteller nicht mithalten.
Mehr erfahren Sie auf FAZ.NET unter:
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/vw-ist-mark…
TESLA ÜBERHOLT
VW ist Marktführer bei Elektroautos in Deutschland
Nicht mehr Tesla: Die meisten neu zugelassenen Elektroautos in Deutschland kommen von VW. Noch können chinesische Hersteller nicht mithalten.
Mehr erfahren Sie auf FAZ.NET unter:
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/vw-ist-mark…
Wer chinesische e Schubkarren bevorzugt, sollte lieber leasen, nicht kaufen, sonst bleibt man auf dem fahrenden Müll sitzen. Wer nach 5 Jahren und mehr das chinesische e Ding loswerden will, muss Geld geben das ihm jemand das Ding abnimmt! VW Konzern hat genug Marken mit e Modelle , muss kein VW sein!
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.319.706 von Powerjogger am 15.08.23 12:51:06 Wirst Du weiter negativ über VW schreiben, wenn VW Kurs über 200 steigt, egal aus welchem Grund? Irgendwann wird es steigen
07:41 Uhr · wO Newsflash · Volkswagen (VW) Vz |
01.06.24 · wO Chartvergleich · Carl Zeiss Meditec |
31.05.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
31.05.24 · dpa-AFX · BMW |
31.05.24 · Der Aktionär TV · Bayer |
30.05.24 · dpa-AFX · BMW |
30.05.24 · Markus Weingran · Bayer |
30.05.24 · wO Newsflash · Agilent Technologies |
30.05.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
30.05.24 · BörsenNEWS.de · Volkswagen (VW) Vz |
Zeit | Titel |
---|---|
31.05.24 | |
04.04.24 | |
06.03.24 | |
19.02.24 | |
18.02.24 | |
03.02.24 | |
08.10.23 | |
19.09.23 | |
05.09.23 | |
01.09.23 |