checkAd

     2169  0 Kommentare Fuchs Petrolub - Die Hoffnung stirbt zuletzt

     

     

     

    Werbeveröffentlichung

     
    Markt vor Neun
    Markt vor Neun

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Ein neuer Bullenmarkt in Fuchs Petrolub ist natürlich nicht mit Sicherheit auszuschließen, aber leicht dürfte ein Turnaround nicht werden. Im Gegenteil!


     

    In Bullenmärkten mit Aktieninvestments Geld zu verdienen, ist relativ einfach: Kaufen und liegen lassen. Das wussten schon weltbekannte Investoren. Eine andere Sache ist es aber, wenn der Trend ins Stocken kommt, vor allem auch auf emotionaler Ebene. Aktionäre in Fuchs Petrolub werden dies seit Anfang 2015 am eigenen Leib erfahren haben. Langwierige Seitwärtsbewegungen, Fehlausbrüche nach oben und jetzt auch noch der Rückfall unter 36,18 EUR. Da kommt emotional und auch technisch einiges zusammen.

    Weiterlesen


    Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
    Email: zertifikate@citi.com
    Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

    Citigroup Global Markets Deutschland AG
    Frankfurter Welle
    Reuterweg 16
    60323 Frankfurt am Main

         





    Verfasst von CITI
    Fuchs Petrolub - Die Hoffnung stirbt zuletzt Ein neuer Bullenmarkt in Fuchs Petrolub ist natürlich nicht mit Sicherheit auszuschließen, aber leicht dürfte ein Turnaround nicht werden. Im Gegenteil!