checkAd

     1245  0 Kommentare Hisense TV-Umsätze führen den chinesischen Markt 14 Jahre in Folge an

    Peking (ots/PRNewswire) - Laut den neuesten Daten von CMM belegte
    Hisense TV bis Ende des Jahres 2017 in 14 aufeinanderfolgenden Jahren
    Platz 1 in Bezug auf Handelswert und Absatzvolumen in China. Das
    Absatzvolumen von Hisense TV hat 16,79 % erreicht. Der Handelswert
    von Hisense TV erreichte auf dem chinesischen Markt 17,96 %, d. h. um
    26,5 % und damit deutlich mehr als die Marke an zweiter Stelle.

    Auf dem internationalen Markt schnitt Hisense TV sogar noch besser
    ab. Nach Angaben des chinesischen Zolls erreichten die Exporte von
    Hisense TV bis Ende November 2017 im Vorjahresvergleich 30,8 % und
    lagen damit weit über dem Branchendurchschnitt. Von Januar bis
    Oktober 2017 lag der Anteil der Hisense TV-Einheiten in Südafrika bei
    bis zu 22,4 %. In Australien lag der Anteil bei 19,6 % und erreichte
    dort damit Platz 1.

    Trotz des harten Wettbewerbs auf dem Fernsehmarkt weigert sich
    Hisense, dem Trend zu folgen und Kompromisse bei Qualität und Preis
    einzugehen. Stattdessen setzt Hisense auf technologische Innovation
    und hohe Qualitätsstandards. Durch fortlaufende Anstrengungen bei der
    Innovation und Differenzierung von Produkten wie 4K-Laser-TV, U9 ULED
    TV und dem KI-System VIDAA gewinnt Hisense immer mehr Marktanteile.
    Laut dem Bericht von CMM liegt der 55-Zoll-4K-Fernseher von Hisense
    auf dem ersten Platz in der jährlichen TV-Umsatzliste in China.
    Hisense nimmt außerdem auf der Liste der Top 20 4 Plätze ein und
    konnte damit die meiste Anerkennung erzielen.

    OTS: Hisense Group
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/77572
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_77572.rss2

    Pressekontakt:
    Jiang Shan
    +86-532-80878024
    jiangshan5@hisense.com


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Hisense TV-Umsätze führen den chinesischen Markt 14 Jahre in Folge an Laut den neuesten Daten von CMM belegte Hisense TV bis Ende des Jahres 2017 in 14 aufeinanderfolgenden Jahren Platz 1 in Bezug auf Handelswert und Absatzvolumen in China. Das Absatzvolumen von Hisense TV hat 16,79 % erreicht. Der Handelswert von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer