checkAd

    Editieren..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.99 16:04:17 von
    neuester Beitrag 20.11.99 16:50:48 von
    Beiträge: 20
    ID: 57
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.99 16:04:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo "Boardmacher" ;),
      warum ist die Möglichkeit der Nachbearbeitung eines schon abgeschickten Postings durch den Verfasser bis jetzt im neuen Board nicht möglich???
      Wie oft möchte man nochmal etwas ändern oder einen übersehenen Fehler verbessern? Was ist der Grund?
      Ich habe schon oft, gerade in der Anfangsphase des neuen Boardes gefragt, aber noch keine Antwort erhalten, oder habe ich es etwa überlesen?
      Vielleicht erbarmt sich ja einer und läßt mich nicht dumm sterben.
      Nette Grüße
      MM
      Avatar
      schrieb am 11.11.99 08:33:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallöli zusammen,
      es gab Zeiten im Board, da bekam man auf eine höfliche Frage auch eine Antwort ;) Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich das geändert hat.
      Das wäre ja traurig :( . Oder sind zwei Tage Wartezeit noch zu kurz?
      Weiter wartend grüßt
      MM
      Avatar
      schrieb am 12.11.99 13:54:48
      Beitrag Nr. 3 ()


      Okay. Was muß ich machen, im eine Antwort zu bekommen??? ;)
      MM
      Avatar
      schrieb am 12.11.99 20:07:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      MinMacker, ich kann Deine Frage zwar nicht beantworten, aber ich konnte einfach um diesen Thread nicht herum.;)

      Gruss Asienfreund
      Avatar
      schrieb am 13.11.99 15:51:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      17x gelesen und keiner hat ne Ahnung, warum Editieren nicht geht?
      Liest das hier WO überhaupt???
      HIIIIIILFE, ich möchte doch kein Geld,
      nur ne Antwort!
      Also Dinge gibt es, da kann man nur noch den Kopf schütteln


      Ich erhebe gar nicht den Anspruch, dass Chefetage vom WO hier antwortet,
      Ein informierter ganz normaler armer user wie ich würde mir auch reichen -
      wenn er denn die Frage beantworten könnte.
      Merkwürdig - hier scheint das Leben ne Einbahnstraße zu sein.
      Langsam verständnislose Grüße
      MM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.99 02:11:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja, MinLummer, diese Idee ist ja bereits schon frueher diskutiert worden - aber ( welch` Wunder ;) ) ich habe da mal wieder eine andere Meinung als Du und denke, dass das keine gute Idee ist: Manipulationen waere Tuer und Tor geoeffnet!!!
      ...ausserdem wuerdest Du auch durch nachtraegliches Editieren nicht mehr viel an Deinen Schmierereien aendern koennen!!! ;)

      schoene Gruesse,
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 14.11.99 11:19:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi stringboy,
      Ich bewundere die exakte Nichtbeantwortung der Frage durch Herumschwafeln ;)Da hast Du was mit unseren Politikern gemeinsam! ;)
      Was war denn nun das Ergebnis der Diskussion oder gabs keines? :)
      Dass Du seltsame ;) Meinungen hast, weiß ich doch schon :);)
      Und wenn Du "Schmierereien" nicht zurücknimmst - :(
















      dann ist die Sache für mich erledigt.
      MM;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.99 11:26:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Natürlich müßte man zur Nachbearbeitung wieder durch die Userkontrolle (Neueingabe Benutzername/Passwort), damit nicht jeder Heinz an Deinem Posting rumdoktern kann. damit dürfte Manipulation so ausgeschlossen sein wie bei einem Neuposting. Noch Fragen Hauser?
      MM ;)
      Schön wäre jetzt nach fast ner Woche mal ne Antwort von WO. Ne Minute muß doch mal drin sein. Ich entschuldige mich ja auch vorher schon für die dämliche Frage, falls das schon mal abschließend geklärt wurde. dann sagt mir wenigstens, wo ichs nachlesen kann,
      Himmel Gesäß und Nähgarn :(

      Oder muß man hier MOD sein, um ne Antwort zu bekommen?
      MM
      Avatar
      schrieb am 14.11.99 15:54:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das eigentliche Problem, ML, duerfte darin bestehen, dass dann jeder im Nachhinein seine eigenen Postings der Entwicklung anpassen koennte: i.e. jeder Pseudoguru koennte seine urspruenglichen Kursziele und aehnliches nach ein paar Tagen wieder aendern, ohne dass man es merken wuerde...

      ...ohne Editier-Funktion ist einfach alles viel authentischer!

      schoene Gruesse,
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 14.11.99 21:14:34
      Beitrag Nr. 10 ()


      Ich würde bitte gern eine Antwort erhalten oder die Aufnahmebedingungen des Clubs erfahren, dessen Mitglieder Antwort erhalten.

      Strongbow, ich danke für Deine Vermutungen. Du meinst es sicher gut.:)
      MM
      Avatar
      schrieb am 16.11.99 02:26:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi MinMacker,
      tja an deren stelle wuerde ich jetzt auch nicht so schnell antworten, sondern abwarten mit was du noch aufwarten kannst ;)
      herzliche gruesse nach SH (wenn ich es noch recht in erinnerung habe)
      Avatar
      schrieb am 16.11.99 08:48:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke dulac (für die Grüße).

      Ja, dat is inzwischen schon eine traurige Referenz von WO.

      Als letztes Mittel hab ich meine Schwester gefragt, ob sie mal etwas für Aufmunterung sorgen könnte. Wenn ihre Antwort nun nichts hilft, sind die bei WO wohl verreist, haben wegen Reichtums geschlossen oder sie wissen es wirklich nicht - was sie auch sagen könnten.
      Ach so - meine Schwester:


      Grüße MM
      Avatar
      schrieb am 16.11.99 21:21:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auszug aus den Bordrichtlinien:

      "...2. Behandle andere Boardteilnehmer so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Auch wenn es sich hierbei nur um virtuelle Persönlichkeiten handelt, so sollte man nie vergessen, daß sich dahinter reele Menschen verbergen..."

      Hier ist der Boardteilnehmer MinMacker.
      Ich habe in meiner grenzenlosen Schusseligkeit die Diskussion über das Editieren und warum es nicht möglich sein soll, verschlafen und bitte um eine einfache, kleine Antwort auf meine bescheidene Frage.
      Bitte vergeßt nicht, dass auch hinter dieser meiner ID ein Mensch steckt ;)-
      ja wirklich!
      Möchtet Ihr so ignoriert werden?

      Fassungslose Grüße
      MM
      Avatar
      schrieb am 17.11.99 15:19:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi MM,

      deine Hartnäckigkeit ist wirklich bewundernswert.

      Aber ob WO irgendwann sich zu einer Antwort herabläßt, um einen einfachen USER MinMacker zu erleuchten ist wirklich fraglich ;);)


      Gruß

      Kerim
      Avatar
      schrieb am 17.11.99 16:13:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo IN,
      wenn Du wüßtest, was ich angesichts dieses entwürdigenden Schauspiels denke-Du würdest es nicht glauben :(
      MM

      Zum Trost bleibt mir in allen Dingen
      Ritter Götz von Berlichingen. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.99 08:38:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      :(:(:(
      MM
      Avatar
      schrieb am 19.11.99 20:03:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo MinMacker,

      zu erst einmal ein GROSSES "SOOOOORRRRRYYYYY" für die lange Nichtbeantwortung Deiner Frage. Ich muß zugeben, daß ich die letzten Tage nicht allzuoft im "Kommentare & Anregungen" Forum war. Dies werde ich von nun an wieder ändern.

      Zu Deiner Frage:
      Es wird jedoch bald möglich sein, einen Beitrag vor dem Posten in einer "Vorschau" zu betrachen, womit man dann noch mal in den Editbereich zurückkommt. Ist ein Posting einmal ins Board gestellt, so kann dies nicht mehr geändert werden.

      In diesem Falle wäre dann nur noch eine Löschung des Threads / Postings durch mich möglich.

      Nochmal SORRY für die Wartezeit -> Bei Fragen am Besten eine eMail an mich unter CM@wallstreet-online.de ich werde die Mail dann umgehend beantworten!!!!

      Gruß Martin
      Avatar
      schrieb am 20.11.99 10:54:45
      Beitrag Nr. 18 ()


      Ich bedanke mich für die Ausführungen und halte das für eine gute Idee und einen Schritt in die richtige Richtung.

      Wir wollen uns wieder vertragen!
      Grüße MM










      (Aber der Zorn bleibt ;) )
      Avatar
      schrieb am 20.11.99 14:22:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kriegsbeil begraben ;)

      Wäre es jetzt nicht Zeit die Friedenspfeife zu rauchen :)

      gruß Martin
      Avatar
      schrieb am 20.11.99 16:50:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      :)Aber gern ;)

      Schönes Wochenende
      wünscht MM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Editieren.....